“Super Ausblick über den Boston Common” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Boston

Four Seasons Hotel Boston
Nr. 3 von 82 Hotels in Boston
Singapore, London and Ibiza
“Super Ausblick über den Boston Common”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Four Seasons ist von höchster Qualität. Man weiß, was man bekommt, wenn man in einem dieser Hotels bucht. Wir wurden in eine riesige Suite hochgestuft, der Service war top und unmittelbar (!) und der Blick auf den Boston Common war wunderbar. Sehr empfehlenswert! Man sollte jedoch wissen, dass der Finanzdistrikt ein paar Minuten entfernt ist.

2 Danke, Livingoutofasuitcase!

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Was soll ich sagen, es ist ein Four Seasons. Was für ein wundervoller Wochenendurlaub. Viele, viele hübsche Details. Die Angestellten sind fantastisch. Das Hotel bietet einen kostenlosen Autoservice bis zu einer Entfernung von etwa 13km. Wir nahmen die Bahn nach Boston und zurück und der Fahrer setzte uns am Bahnhof Back Bay ab, nachdem wir ausgecheckt hatten. Ein toller Pool und Fitnessraum! Am Pool gibt es morgens Kaffee und Obst.

Eine wundervolle Lage gegenüber dem botanischen Garten. Viele Touristenattraktionen, Restaurants und Theater sind einfach zu Fuß erreichbar. Hinter dem Hotel befindet sich ein Restaurant namens Finale, das nur Desserts anbietet! Wirklich köstliche Desserts. Es ist das neue Lieblingsreataurant meines Mannes. Wir mussten zwei Mal dorthin gehen.

3 Danke, a trudy!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Four Seasons ist schön, daran besteht kein Zweifel. Ich hatte ein Standardzimmer, gute Bettwäsche und eine kombinierte Dusche/Badewanne. Sauber genug.

Aber ich könnte ungefähr 15 Hotels in andern Städten herunterrasseln, die viel billiger sind. Ich glaube, ich habe erwartet, dass ich ein Fan des Four Seasons werden würde… das trat nicht ein.

1 Danke, furcatt!
Greater London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war noch nie zuvor in einem Four Seasons und ich bin jetzt total süchtig! Von dem Moment an, als wir aus dem Auto stiegen, war der Service perfekt.

Wir hatten uns vor unserer Reise mit dem Concierge in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, wo wir einen Sportwagen mieten können, wo es tolle Restaurants gibt und um darum zu bitten, dass ein paar Getränke in unser Zimmer gestellt würden. Jeder Vorschlag, den sie machten, stellte sich als hervorragend heraus.

Das Zimmer war genau so wie die Besten, in denen wir bisher gewohnt hatten und wir können es nicht erwarten, hierher oder zu einem der Schwesterhotels rund um den Globus zu kommen. Falls Sie die Möglichkeit haben hierher zu kommen, können Sie uns vertrauen, Sie werden es auch lieben!

4 Danke, GroundedKiwi!
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Die Angestellten waren nicht hilfsbereit und ruppig. Ich werde nie wieder hier übernachten. Ich bin eine alleinreisende Frau und wollte etwas Hilfe haben, um zu meinen Geschäftsmeetings zu kommen. Sie gaben mir keine Tipps oder Wegbeschreibungen.

Ich war frustriert und checkte aus. Sie brauchen nicht hierher zu kommen. Ich übernachtete in einem andern Hotel und war VIEL zufriedener!

2 Danke, hotellova!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Mein Mann nimmt hier an einer Konferenz teil und wir übernachten auch im Four Seasons. Die Angestellten hier sind sehr höflich und der Concierge kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Das Hotel bietet einen kostenlosen Autoservice, der Sie überall in einem Umkreis von etwa 3km absetzt.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die Zimmer sind erfreulich groß, das Essen ist zwar teuer, aber spitze und der Fitnessraum ist einer der besten Hotelfitnessräume, den ich je gesehen habe, und er verfügt über einen Pool, der eine schöne Größe hat… ganz abgesehen von dem Wellnessbereich mit vernünftigen Preisen! Ich habe hier einen Mordsspaß.

3 Danke, ITBryan E!
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 8 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Boston

Nr. 4 der Familienhotels in Boston
Nr. 5 der Businesshotels in Boston
Nr. 13 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Boston
Four Seasons Boston