Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Lage”
Bewertung zu Boston Harbor Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 85 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Juni 2006

Ich war hier für zwei Nächte während einer Konferenz. Da Boston relativ klein ist, konnte man vom Hotel fast überall hinkommen. Es liegt direkt am Wasser und vom Hotel aus hat mein eine großartige Sicht auf den Hafen. Ich hatte ein Zimmer mit Hafenblick und einem großen Bad. Die Toilette lief aber jedes Mal für 15 Minuten, wenn ich abgezogen hatte! Die Betten waren großartig, der Turn-Down-Service, die Pantoffeln und Bademäntel sehr nett! Das Essen war gut, der Service super. Nicht so gut war nur, dass sie mir Sachen von der Minibar auf die Rechnung gestellt haben, die ich nicht benutzt habe!

3  Danke, hardingk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.987)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

25 - 31 von 1.987 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Februar 2006

Es kostet ungefähr genauso viel wie das Ritz, kann meiner Meinung nach aber mit dem Ritz nicht mithalten. Erst einmal ist dort der Lärm der Bauarbeiten vom Big Dig, genau vor dem Hotel. Dann gibt es dort dieses schreckliche Restaurant Meritage, das überteuertes Flugzeugessen serviert. Drittens, die Betten und die Bettwäsche müssten dringend einmal ausgetauscht werden. Und zu guter Letzt, der Frühstücksraum war zu klein und unkomfortabel, genauso wie ihre Bar. Nicht der ideale Ort für ein Geschäftsfrühstück.

15  Danke, bgold7a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 4 von 85 in Boston
4.687 Bewertungen
Seaport District/South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 5 von 85 in Boston
4.989 Bewertungen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 85 in Boston
3.450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 85 in Boston
2.429 Bewertungen
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston
Back Bay
Taj Boston
Taj Boston
Nr. 36 von 85 in Boston
2.888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Anschrift: 70 Rowes Wharf, Boston, MA 02110-3354
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 1 der Familienhotels in Boston
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 252€ - 712€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Harbor Hotels
Harbor Hotel Boston
Hotels Boston Harbor
Harbor Hotel Colonial
Boston Harbor Inn
Hotel Boston Harbor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen