Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
579 $
View deal
Booking.com
579 $
View deal
Trip.com
666 $
425 $
View deal
SPAREN SIE 241 $!
Hotels.com579 $
Agoda.com578 $
ZenHotels.com666 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.299)
Bewertungen filtern
2.299 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.838
330
79
25
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.838
330
79
25
27
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.299 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2017

Das Hotel ist fußläufig von der South Station zu erreichen. Es hat die perfekte Lage am Hafen; aber auch mit Sicht auf den Flughafen. Flugzeuge hört man gelegentlich auch; je nach Windreichtung und Startbahn.

Unbedingt Hafenblick buchen; Dieser tolle Ausblick ist der USP des Hotels. Ansonsten kann man auch ein neueres Hotel in der Innenstadt buchen.

Checkin: Sehr freundlich, schnell und zügig.

Aufzug: ist leider muffig und alt

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 10.Stock am Ende des Flurs. Achtung: Andere Zimmer im 10.Stock haben nur indirekten Hafenblick, weil im 10.Stock eine breite, nicht begehbare Terrasse vor dem Zimmerfenster den Blick nach unten abschneidet.

Direkt vor der Zimmertüre ist die Klimalüftung des ganze Stockwerks. Der Ventillator war so laut, dass man ihn durch die Zimmertüre hörte. Leider konnte man dieses Geräusch auch nachts nicht abstllen. Faierweise muss man sagen, dass die Hotelleitung dann ab der 2. Nacht uns ein neues Zimmer aanbot. Wir hatten aber keine Lust Klammotten für 14 Tage nochmals aus- und einzuräumen. Die Möbel und die Einrichtung sind leider auch muffig und aus der Zeit gefallen. Elektrogeräte (TV etc) sind aber auf dem neuesten Stand. Badezimmer hatte auch ein Handbrause in der Dusche.

Sauberkeit: Das Zimmer war sauber. Das Badezimmer sehr sauber.

Frühstück:
Keine Warteschlangen, freundliche und prompte Bedienung. Auswahl top.

Fazit:
Wer einen tollen Ausblick haben will, ist hier richtig. Einige Zimmer brauchen aber neue Möbel und die Klimaanlage braucht eine Generalüberholung.

Zimmertipp: unbedingt Hafenlage buchen. Ab 11 Stock.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, YPS5000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2017

Wie waren jetzt zum 2.Mal im Boston Harbor Hotel- wieder sozusagen als Einstieg zu einer längeren USA Reise. Alles war unverändert-und das ist sicher das beste,was man sagen kann.
>> Personal: Hilfreich und perfekt
>> Raum: grosszügig, mit allem,was man von einem 5* Hotel erwartet
>> Blick aus dem Fenster attraktiv
>>Frühstück -sehr gut
>>Bar:sehr angenehm, um Zwischenwartezeiten zu überbrücken
Nächster USA Einstieg 2018 wahrscheinlich wieder über Boston H.Hotel

Zimmertipp: Buchen Sie einen "Baywatch" Eckraum und sehen Sie den Sonnenaufgang an
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ratpackvienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir waren nur für eine Nacht in diesem wunderschön und ideal gelegenen Hotel und sind rundum begeistert. Die Lage ist einzigartig. Service zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Wir hatten sogar einen Schminktisch. Es gibt nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Haborview buchen!
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nikasam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juni 2016

Ich bin eher durch Zufall zu diesem Hotel gekommen, werde dort beim nächsten Mal aber wieder übernachten, wenn es die Brieftasche hergibt!

Völlig unmerkbares Service, aber alles funktioniert perfekt. Ich hatte ein schönes Zimmer im 10. Stock mit Blick auf die Bay. De facto fängt das Wasser vor der Haustür an. Man sieht den Flughafen und die Flugzeuge, aber es ist nichts zu hören (ich bin lärmempfindlich).

Bett sehr gut, Walk in Dusche, schöne Einrichtung im altenglischen Stil, modernisiert. Gediegen, aber nicht schwülstig. Gut getroffen.

Und das Fenster geht auch ein Stück auf. Sehr gut.

Das Frühstück habe ich nur einmal in Anspruch genommen. Buffet sehr gut, wunderbarer selbst gebeizter Lachs. Einzig der Kaffee ist amerikanisch.

Das Haus hat die 5 Sterne nicht umsonst!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, bernie469!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2015

Es ist der pure Luxus, und vielleicht für eine Familie nur bedingt ideal. Doch die Lage, der Service, die Mitarbeiter, das ganze Ambiente, die Lage, die Aktivitäten (wir hatten ein Konzert vor der Haustür) - es stimmt einfach alles. Grossartig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, annaswiss75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen