“Herrlicher Blick auf den Boston Harbor”
Bewertung zu Boston Harbor Hotel

Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 86 Hotels in Boston
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel bietet gehobene Klasse, ich hatte eine sehr schoene und geraeumige suite auf dem 15. Stock mit herrlichem Blick ueber den Boston Harbor mit Segelbooten bis hinueber zum Flughafen, wo die Flieger in der Ferne zur Landung einflogen. Der service ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zeitung zur Auswahl am Morgen direkt ans Zimmer geliefert, sehr bequemes Bett, einziger Wunsch waere eine Kaffeemaschine im Zimmer, was wohl nicht wie oft in den USA ueblich vorhanden war. Aber es gibt freien Kaffee in foyer. Die Lage zu den Sehenswuerdigkeiten, dem Faneuil Markt, west and nord end ist fusslaeufig, zum Copley square laeuft man ca. 20 Minuten oder mit demmTaxi in 10 Minuten. der southport station ist zwei blocks entfernt, die Taxifahrt zum Flughafen ist in 20 Minuten erledigt, man kann auch eine Faehre direkt vom Hotelnehmen, die etwas laenger dauert. Ein angenehmer Aufenthalt und exzellente Lage fuer einen Besuch in Boston, wenn man etwas mehr fuer Komfort bezahlen moechte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.994)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2013

Großzügige Zimmer, etwas "oldschool" vielleicht aber groß, sauber und mit schönem Blick wenn man ein Zimmer Richtung Hafen hat. Lage auch gut. Würde ich definitiv wieder nehmen, wenn ich in Boston bin.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, S8_D6!
Bewertet am 12. Februar 2012

Lage:
+ unschlagbar am Rowes Wharf
+ Superaussicht
+ Sensationelle Sonnenaufgänge und Morgenstimmungen
+ Zentral, in wenigen Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten

Zimmer (Deluxe Room, Harbor view)
+ ruhig
+ grosses Bad

Personal:
+ Unkomplizierter Checkin
+ Nette Bellboys
+ Freundliche und aufmerksame Kellner im Rowes Wharf Sea Grille (Morgenessen)
+ Hilfreicher Concierge, hält sehr gute Karte von Boston bereit
+ Zimmermädchen war effizient, gutes Timing
+ Rascher Checkout

Essen:
+ Sensationelles Frühstück mit sehr guten Omeletts und Spiegeleiern, Bacon etc. grosse Auswahl, lässiges und lebendiges Ambiente in schönem nautischen Dekor
+ Immer gute Plätze mit schöner Aussicht auf Rowes Wharf (Fähren und ankommende Pendler am Morgen)

Sauberkeit:
+ Zimmer war immer sauber
+ Frische Wäsche

Details:
+ kommen Sie mit dem Wassertaxi vom Flughafen direkt ans Pier des Hotels
- Minibar war leer, das heisst, man müsste den Inhalt zuerst bestellen (etwas seltsam)

Würde ich wieder gehen? Ja, definitiv.

In einem Satz: Einmalig gelegenes, solides 5-Sterne-Hotel mit traumhafter Aussicht, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, johncrowfoot!
Bewertet am 12. Februar 2012

Grossartige Lage: Direkt am Hafen mit Blick aufs Wasser und auf den Flughafen - trotzdem sehr ruhig. In wenigen Schritten ist man überall: am Quincy Market, Freedom Trail, New England Aquarium, Whale watching Touren, Salem Ferry, Metrostationen zur Newburry Street oder den Museen. Vom Concierge erhält man eine nützliche, schöne Stadtkarte von Boston.
Schöner, heller, nautisch eingerichteter Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen und einer grossen Auswahl an ausgezeichneten Gerichten. Am Wochenende Frühstücksbuffet.
Sauberes geräumiges Zimmer mit schönem Bad.
So sollte ein Stadthotel sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Streifenbarbe!
Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel gehört zu den Wahrzeichen Bostons und liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind sehr schön und klassisch eingerichtet. Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Das Bett sehr groß und komfortabel. Alles perfekt für eine ruhige Nacht. Einziger Kritikounkt war die leere Minibar. Sicherlich hätte der Zimmerservice noch etwas gebracht, aber dazu hatte ich dann abends um 23 Uhr nach dem einchecken auch keine Lust mehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 9. Januar 2011

Ein exzellentes Traditionshaus direkt am Hafen, in Laufweite des Aquariums. Die Zimmer sind sehr stilvoll, wenn auch ein wenig "barock" eingerichtet. Wir haben von hier aus Boston zu Fuß erkundet und uns abends immer wieder gefreut zurück zu kommen. Das Boston Harbor verfügt über mehrere Restaurants, die wir allerdings nicht getestet haben. Die Bar emfanden wir als ein wenig gewöhnlich. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen:

tolle Lage direkt am Hafen in Laufweite zum Aquarium + vielen guten Restaurants (z.B. Legal Seafood)
vom Flughafen kann man den Boot-Shuttle direkt zum Hotel nehmen, was wir sehr charmant fanden
klassisch eingerichtete Zimmer mit Penhaligons Badeartikeln, Turndown Service, riesigem Flatscreen TV, super bequemen Bett
es war keinerlei Geräuch vom Nachbarzimmer zu vernehmen
sehr gut ausgestattetes Fitness Center mit großem Pool, an dem morgens Kaffee, Obst und Orangensaft gereicht wird
zwei gute Restaurants zu zivilen Preisen mit schönem Hafenblick
sehr zuvorkommender, freundlicher Service

Wir fanden es eine ideale Adresse, um Boston per Fuß zu erkunden.

Preise entsprechen denen vergleichbarer Luxushotels. Allerdings bekommt ein Gast hier im Gegensatz zu dem katastrophalen Hotel Castle Hill Inn in Newport auch eine entsprechende Gegenleistung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 11 von 86 in Boston

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Anschrift: 70 Rowes Wharf, Boston, MA 02110-3354
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 1 der Familienhotels in Boston
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 270€ - 733€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Harbor
Boston Harbor Hotels