“Altmodischer Charme in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten”
Bewertung zu Boston Harbor Hotel

Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 83 Hotels in Boston
lincolnshire
“Altmodischer Charme in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten”
Bewertet am 9. März 2008

Eine fantastische Lage mit Blick auf den Hafen, der sogar in einem Schneesturm spektakulär war. Sehr altmodisch mit Kronleuchtern aus Kristall, kunstvollen Möbeln, aber die Schlafzimmer waren überraschend modern. Wir hatten ein Executive-Doppelzimmer mit einem schön großen Wohnbereich und (seltsamerweise) einem Fernseher mit Flachbildschirm im Schlafzimmer und einem altmodischen Fernseher im Wohnbereich. Es gab ein schön großes Bad mit danebenliegendem Ankleidezimmer. Die Bar war schön (wenn auch recht finster) und das Essen im Bistro war sehr gut, aber die Speisekarte änderte sich in den 5 Tagen unseres Aufenthalts nicht. Der Service war hervorragend, das Personal sehr höflich und freundlich, ohne zu vertraut zu sein - typisch Boston!

Faneuil Hall und die Innenstadt sind einfach zu Fuß zu erreichen und ein Taxi kostet weniger als $5! Die einzige echte Enttäuschung war, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts (5 Tage) keinen Termin für irgendeine Anwendung im Wellnessbereich bekommen konnten - er scheint unterbesetzt zu sein. Insgesamt ist es jedoch eines der besten Hotels, in denen ich in Boston je übernachtet habe.

2 Danke, KJHlincs!

Upstate New York
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir haben drei Nächte im Boston Harbor Hotel übernachtet. Wir hatten eine Junior-Suite, die dem Hafen zugewandt war. Dieses Hotel ist prächtig und äußerst gut geführt. Jede einzelne Person, die in dem Hotel arbeitet und mit der wir zu tun hatten, war äußerst professionell, sachkundig und höflich. Das Zimmer war gut ausgestattet und geschmackvoll gestaltet. Das Bad war geräumig und mit hochwertigen Toilettenartikeln ausgestattet. Jedes Mal, wenn wir etwas vom Zimmerservice brauchten, war er schnell und effizient.
Der Aufenthalt war rundum ausgezeichnet.

2 Danke, Frilo68!
New Haven, Connecticut
Bewertet am 3. September 2007

Ich übernachtete hier wegen eines geschäftlichen Meetings im August 2007. Ich kann nur sagen, dass es eines der schönsten Stadthotels war, in denen ich je übernachtet habe. Ich vergleiche es mit dem The Lowell in New York (viel kleiner, aber genauso schön).

Meine Suite war fantastisch – mit Blick auf das Wasser. Die Angestellten, die Rezeption und das Essen entsprachen alle 5 Sternen. Ich wollte länger bleiben – jetzt möchte ich mit meiner Familie zurückkommen!

2 Danke, Myrtle615!
New York City, New York
Bewertet am 12. August 2007

Ich habe mit meinen beiden Kindern drei Nächte im Boston Harbour verbracht. Ein normales Zimmer, das zwar nicht so groß war, aber sehr sauber, gepflegt und komfortabel. Ein erstklassiges Bett und Bad. Die Angestellten waren sehr hilfreich und bereit mehr zu tun, wenn man Sie darum bat.

Die Lage ist auch schön – es liegt direkt am Wasser, bietet einen Flughafenshuttle und der Amtrak Nordbahnhof ist 10 Gehminuten entfernt. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, zuba!
Naples, Florida
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben hier gerade erst am letzten Wochenende übernachtet und unsern Aufenthalt voll und ganz genossen. Unser Zimmer im 14.Stock mit Blick auf den Hafen von Boston bot eine herrliche Aussicht. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig und komfortabel. Die Zimmerausstattungen waren erstklassig, aber ich vermisste eine Kaffeemaschine.

Das Hotel selbst ist ein tolles Haus in einer Gegend mit einer günstigen Lage zur Fanuiel Hall, dem Quincy Markt und dem North End. Es ist mit dem Auto von der I-90 und dem Flughafen Logan einfach erreichbar. Unter dem Hotel gibt es eine große, saubere Tiefgarage. Die Angestellten sind sehr professionell und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston reisen.

3 Danke, Equity!
new hampshire
Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel ist war wunderschön, unser Zimmer war wundervoll. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die schön gestaltet war und eine Aussicht auf den Hafen und die Stadt bot. Das Bett war wundervoll und der Service war unglaublich gut.

Im Wellnessbereich war man sehr zuvorkommend und machte kurz vor Torschluss noch eine Massage. Tolle Lage, zur Fanuiel Hall usw. kann man laufen ... kann es nicht erwarten, im nächsten Sommer wiederzukommen.

2 Danke, kjfiliault!
Long Island, NY
Bewertet am 20. Juni 2006

Ich war hier für zwei Nächte während einer Konferenz. Da Boston relativ klein ist, konnte man vom Hotel fast überall hinkommen. Es liegt direkt am Wasser und vom Hotel aus hat mein eine großartige Sicht auf den Hafen. Ich hatte ein Zimmer mit Hafenblick und einem großen Bad. Die Toilette lief aber jedes Mal für 15 Minuten, wenn ich abgezogen hatte! Die Betten waren großartig, der Turn-Down-Service, die Pantoffeln und Bademäntel sehr nett! Das Essen war gut, der Service super. Nicht so gut war nur, dass sie mir Sachen von der Minibar auf die Rechnung gestellt haben, die ich nicht benutzt habe!

3 Danke, hardingk!
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.266 Bewertungen

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Harbor Hotels
Harbor Hotel Colonial