“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Boston Harbor Hotel
Nr. 4 von 82 Hotels in Boston
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Großzügige Zimmer, etwas "oldschool" vielleicht aber groß, sauber und mit schönem Blick wenn man ein Zimmer Richtung Hafen hat. Lage auch gut. Würde ich definitiv wieder nehmen, wenn ich in Boston bin.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

+ unschlagbar am Rowes Wharf
+ Superaussicht
+ Sensationelle Sonnenaufgänge und Morgenstimmungen
+ Zentral, in wenigen Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten

Zimmer (Deluxe Room, Harbor view)
+ ruhig
+ grosses Bad

Personal:
+ Unkomplizierter Checkin
+ Nette Bellboys
+ Freundliche und aufmerksame Kellner im Rowes Wharf Sea Grille (Morgenessen)
+ Hilfreicher Concierge, hält sehr gute Karte von Boston bereit
+ Zimmermädchen war effizient, gutes Timing
+ Rascher Checkout

Essen:
+ Sensationelles Frühstück mit sehr guten Omeletts und Spiegeleiern, Bacon etc. grosse Auswahl, lässiges und lebendiges Ambiente in schönem nautischen Dekor
+ Immer gute Plätze mit schöner Aussicht auf Rowes Wharf (Fähren und ankommende Pendler am Morgen)

Sauberkeit:
+ Zimmer war immer sauber
+ Frische Wäsche

Details:
+ kommen Sie mit dem Wassertaxi vom Flughafen direkt ans Pier des Hotels
- Minibar war leer, das heisst, man müsste den Inhalt zuerst bestellen (etwas seltsam)

Würde ich wieder gehen? Ja, definitiv.

In einem Satz: Einmalig gelegenes, solides 5-Sterne-Hotel mit traumhafter Aussicht, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, johncrowfoot!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Grossartige Lage: Direkt am Hafen mit Blick aufs Wasser und auf den Flughafen - trotzdem sehr ruhig. In wenigen Schritten ist man überall: am Quincy Market, Freedom Trail, New England Aquarium, Whale watching Touren, Salem Ferry, Metrostationen zur Newburry Street oder den Museen. Vom Concierge erhält man eine nützliche, schöne Stadtkarte von Boston.
Schöner, heller, nautisch eingerichteter Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen und einer grossen Auswahl an ausgezeichneten Gerichten. Am Wochenende Frühstücksbuffet.
Sauberes geräumiges Zimmer mit schönem Bad.
So sollte ein Stadthotel sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Streifenbarbe!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel gehört zu den Wahrzeichen Bostons und liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind sehr schön und klassisch eingerichtet. Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Das Bett sehr groß und komfortabel. Alles perfekt für eine ruhige Nacht. Einziger Kritikounkt war die leere Minibar. Sicherlich hätte der Zimmerservice noch etwas gebracht, aber dazu hatte ich dann abends um 23 Uhr nach dem einchecken auch keine Lust mehr.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Meilensammler67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ein exzellentes Traditionshaus direkt am Hafen, in Laufweite des Aquariums. Die Zimmer sind sehr stilvoll, wenn auch ein wenig "barock" eingerichtet. Wir haben von hier aus Boston zu Fuß erkundet und uns abends immer wieder gefreut zurück zu kommen. Das Boston Harbor verfügt über mehrere Restaurants, die wir allerdings nicht getestet haben. Die Bar emfanden wir als ein wenig gewöhnlich. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Feinschmecker2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen:

tolle Lage direkt am Hafen in Laufweite zum Aquarium + vielen guten Restaurants (z.B. Legal Seafood)
vom Flughafen kann man den Boot-Shuttle direkt zum Hotel nehmen, was wir sehr charmant fanden
klassisch eingerichtete Zimmer mit Penhaligons Badeartikeln, Turndown Service, riesigem Flatscreen TV, super bequemen Bett
es war keinerlei Geräuch vom Nachbarzimmer zu vernehmen
sehr gut ausgestattetes Fitness Center mit großem Pool, an dem morgens Kaffee, Obst und Orangensaft gereicht wird
zwei gute Restaurants zu zivilen Preisen mit schönem Hafenblick
sehr zuvorkommender, freundlicher Service

Wir fanden es eine ideale Adresse, um Boston per Fuß zu erkunden.

Preise entsprechen denen vergleichbarer Luxushotels. Allerdings bekommt ein Gast hier im Gegensatz zu dem katastrophalen Hotel Castle Hill Inn in Newport auch eine entsprechende Gegenleistung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Hesse!
lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Eine fantastische Lage mit Blick auf den Hafen, der sogar in einem Schneesturm spektakulär war. Sehr altmodisch mit Kronleuchtern aus Kristall, kunstvollen Möbeln, aber die Schlafzimmer waren überraschend modern. Wir hatten ein Executive-Doppelzimmer mit einem schön großen Wohnbereich und (seltsamerweise) einem Fernseher mit Flachbildschirm im Schlafzimmer und einem altmodischen Fernseher im Wohnbereich. Es gab ein schön großes Bad mit danebenliegendem Ankleidezimmer. Die Bar war schön (wenn auch recht finster) und das Essen im Bistro war sehr gut, aber die Speisekarte änderte sich in den 5 Tagen unseres Aufenthalts nicht. Der Service war hervorragend, das Personal sehr höflich und freundlich, ohne zu vertraut zu sein - typisch Boston!

Faneuil Hall und die Innenstadt sind einfach zu Fuß zu erreichen und ein Taxi kostet weniger als $5! Die einzige echte Enttäuschung war, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts (5 Tage) keinen Termin für irgendeine Anwendung im Wellnessbereich bekommen konnten - er scheint unterbesetzt zu sein. Insgesamt ist es jedoch eines der besten Hotels, in denen ich in Boston je übernachtet habe.

2 Danke, KJHlincs!
Nr. 11 von 82 in Boston
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Boston
Nr. 2 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Harbor
Boston Harbor Hotels