Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Boston Harbor Hotel
Hotels in der Umgebung
323 $*
274 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
339 $*
299 $*
Hilton.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
246 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $*
285 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
297 $*
272 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
362 $*
Official Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
197 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Kimpton Onyx Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
209 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
407 $*
358 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.014)
Bewertungen filtern
2.014 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.604
299
68
21
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.604
299
68
21
22
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 2.014 Bewertungen
Bewertet 12. Februar 2012

Grossartige Lage: Direkt am Hafen mit Blick aufs Wasser und auf den Flughafen - trotzdem sehr ruhig. In wenigen Schritten ist man überall: am Quincy Market, Freedom Trail, New England Aquarium, Whale watching Touren, Salem Ferry, Metrostationen zur Newburry Street oder den Museen. Vom Concierge erhält man eine nützliche, schöne Stadtkarte von Boston.
Schöner, heller, nautisch eingerichteter Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen und einer grossen Auswahl an ausgezeichneten Gerichten. Am Wochenende Frühstücksbuffet.
Sauberes geräumiges Zimmer mit schönem Bad.
So sollte ein Stadthotel sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Streifenbarbe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. April 2011

Das Hotel gehört zu den Wahrzeichen Bostons und liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind sehr schön und klassisch eingerichtet. Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Das Bett sehr groß und komfortabel. Alles perfekt für eine ruhige Nacht. Einziger Kritikounkt war die leere Minibar. Sicherlich hätte der Zimmerservice noch etwas gebracht, aber dazu hatte ich dann abends um 23 Uhr nach dem einchecken auch keine Lust mehr.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Meilensammler67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Januar 2011

Ein exzellentes Traditionshaus direkt am Hafen, in Laufweite des Aquariums. Die Zimmer sind sehr stilvoll, wenn auch ein wenig "barock" eingerichtet. Wir haben von hier aus Boston zu Fuß erkundet und uns abends immer wieder gefreut zurück zu kommen. Das Boston Harbor verfügt über mehrere Restaurants, die wir allerdings nicht getestet haben. Die Bar emfanden wir als ein wenig gewöhnlich. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Feinschmecker2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen:

tolle Lage direkt am Hafen in Laufweite zum Aquarium + vielen guten Restaurants (z.B. Legal Seafood)
vom Flughafen kann man den Boot-Shuttle direkt zum Hotel nehmen, was wir sehr charmant fanden
klassisch eingerichtete Zimmer mit Penhaligons Badeartikeln, Turndown Service, riesigem Flatscreen TV, super bequemen Bett
es war keinerlei Geräuch vom Nachbarzimmer zu vernehmen
sehr gut ausgestattetes Fitness Center mit großem Pool, an dem morgens Kaffee, Obst und Orangensaft gereicht wird
zwei gute Restaurants zu zivilen Preisen mit schönem Hafenblick
sehr zuvorkommender, freundlicher Service

Wir fanden es eine ideale Adresse, um Boston per Fuß zu erkunden.

Preise entsprechen denen vergleichbarer Luxushotels. Allerdings bekommt ein Gast hier im Gegensatz zu dem katastrophalen Hotel Castle Hill Inn in Newport auch eine entsprechende Gegenleistung.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. März 2008

Eine fantastische Lage mit Blick auf den Hafen, der sogar in einem Schneesturm spektakulär war. Sehr altmodisch mit Kronleuchtern aus Kristall, kunstvollen Möbeln, aber die Schlafzimmer waren überraschend modern. Wir hatten ein Executive-Doppelzimmer mit einem schön großen Wohnbereich und (seltsamerweise) einem Fernseher mit Flachbildschirm im Schlafzimmer und einem altmodischen Fernseher im Wohnbereich. Es gab ein schön großes Bad mit danebenliegendem Ankleidezimmer. Die Bar war schön (wenn auch recht finster) und das Essen im Bistro war sehr gut, aber die Speisekarte änderte sich in den 5 Tagen unseres Aufenthalts nicht. Der Service war hervorragend, das Personal sehr höflich und freundlich, ohne zu vertraut zu sein - typisch Boston!

Faneuil Hall und die Innenstadt sind einfach zu Fuß zu erreichen und ein Taxi kostet weniger als $5! Die einzige echte Enttäuschung war, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts (5 Tage) keinen Termin für irgendeine Anwendung im Wellnessbereich bekommen konnten - er scheint unterbesetzt zu sein. Insgesamt ist es jedoch eines der besten Hotels, in denen ich in Boston je übernachtet habe.

2  Danke, KJHlincs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen