“Ideales Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 82 Hotels in Boston
Zürich
“Ideales Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Grossartige Lage: Direkt am Hafen mit Blick aufs Wasser und auf den Flughafen - trotzdem sehr ruhig. In wenigen Schritten ist man überall: am Quincy Market, Freedom Trail, New England Aquarium, Whale watching Touren, Salem Ferry, Metrostationen zur Newburry Street oder den Museen. Vom Concierge erhält man eine nützliche, schöne Stadtkarte von Boston.
Schöner, heller, nautisch eingerichteter Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen und einer grossen Auswahl an ausgezeichneten Gerichten. Am Wochenende Frühstücksbuffet.
Sauberes geräumiges Zimmer mit schönem Bad.
So sollte ein Stadthotel sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Streifenbarbe!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel gehört zu den Wahrzeichen Bostons und liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind sehr schön und klassisch eingerichtet. Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Das Bett sehr groß und komfortabel. Alles perfekt für eine ruhige Nacht. Einziger Kritikounkt war die leere Minibar. Sicherlich hätte der Zimmerservice noch etwas gebracht, aber dazu hatte ich dann abends um 23 Uhr nach dem einchecken auch keine Lust mehr.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Meilensammler67!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Ein exzellentes Traditionshaus direkt am Hafen, in Laufweite des Aquariums. Die Zimmer sind sehr stilvoll, wenn auch ein wenig "barock" eingerichtet. Wir haben von hier aus Boston zu Fuß erkundet und uns abends immer wieder gefreut zurück zu kommen. Das Boston Harbor verfügt über mehrere Restaurants, die wir allerdings nicht getestet haben. Die Bar emfanden wir als ein wenig gewöhnlich. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Feinschmecker2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen:

tolle Lage direkt am Hafen in Laufweite zum Aquarium + vielen guten Restaurants (z.B. Legal Seafood)
vom Flughafen kann man den Boot-Shuttle direkt zum Hotel nehmen, was wir sehr charmant fanden
klassisch eingerichtete Zimmer mit Penhaligons Badeartikeln, Turndown Service, riesigem Flatscreen TV, super bequemen Bett
es war keinerlei Geräuch vom Nachbarzimmer zu vernehmen
sehr gut ausgestattetes Fitness Center mit großem Pool, an dem morgens Kaffee, Obst und Orangensaft gereicht wird
zwei gute Restaurants zu zivilen Preisen mit schönem Hafenblick
sehr zuvorkommender, freundlicher Service

Wir fanden es eine ideale Adresse, um Boston per Fuß zu erkunden.

Preise entsprechen denen vergleichbarer Luxushotels. Allerdings bekommt ein Gast hier im Gegensatz zu dem katastrophalen Hotel Castle Hill Inn in Newport auch eine entsprechende Gegenleistung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Hesse!
lincolnshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Eine fantastische Lage mit Blick auf den Hafen, der sogar in einem Schneesturm spektakulär war. Sehr altmodisch mit Kronleuchtern aus Kristall, kunstvollen Möbeln, aber die Schlafzimmer waren überraschend modern. Wir hatten ein Executive-Doppelzimmer mit einem schön großen Wohnbereich und (seltsamerweise) einem Fernseher mit Flachbildschirm im Schlafzimmer und einem altmodischen Fernseher im Wohnbereich. Es gab ein schön großes Bad mit danebenliegendem Ankleidezimmer. Die Bar war schön (wenn auch recht finster) und das Essen im Bistro war sehr gut, aber die Speisekarte änderte sich in den 5 Tagen unseres Aufenthalts nicht. Der Service war hervorragend, das Personal sehr höflich und freundlich, ohne zu vertraut zu sein - typisch Boston!

Faneuil Hall und die Innenstadt sind einfach zu Fuß zu erreichen und ein Taxi kostet weniger als $5! Die einzige echte Enttäuschung war, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts (5 Tage) keinen Termin für irgendeine Anwendung im Wellnessbereich bekommen konnten - er scheint unterbesetzt zu sein. Insgesamt ist es jedoch eines der besten Hotels, in denen ich in Boston je übernachtet habe.

2 Danke, KJHlincs!
Upstate New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Wir haben drei Nächte im Boston Harbor Hotel übernachtet. Wir hatten eine Junior-Suite, die dem Hafen zugewandt war. Dieses Hotel ist prächtig und äußerst gut geführt. Jede einzelne Person, die in dem Hotel arbeitet und mit der wir zu tun hatten, war äußerst professionell, sachkundig und höflich. Das Zimmer war gut ausgestattet und geschmackvoll gestaltet. Das Bad war geräumig und mit hochwertigen Toilettenartikeln ausgestattet. Jedes Mal, wenn wir etwas vom Zimmerservice brauchten, war er schnell und effizient.
Der Aufenthalt war rundum ausgezeichnet.

2 Danke, Frilo68!
New Haven, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ich übernachtete hier wegen eines geschäftlichen Meetings im August 2007. Ich kann nur sagen, dass es eines der schönsten Stadthotels war, in denen ich je übernachtet habe. Ich vergleiche es mit dem The Lowell in New York (viel kleiner, aber genauso schön).

Meine Suite war fantastisch – mit Blick auf das Wasser. Die Angestellten, die Rezeption und das Essen entsprachen alle 5 Sternen. Ich wollte länger bleiben – jetzt möchte ich mit meiner Familie zurückkommen!

2 Danke, Myrtle615!
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 11 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 2 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Harbor Hotels
Harbor Hotel Boston