Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unglaublich”
Bewertung zu Boston Harbor Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Boston Harbor Hotel
Nr. 5 von 84 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel ist war wunderschön, unser Zimmer war wundervoll. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, die schön gestaltet war und eine Aussicht auf den Hafen und die Stadt bot. Das Bett war wundervoll und der Service war unglaublich gut.

Im Wellnessbereich war man sehr zuvorkommend und machte kurz vor Torschluss noch eine Massage. Tolle Lage, zur Fanuiel Hall usw. kann man laufen ... kann es nicht erwarten, im nächsten Sommer wiederzukommen.

2  Danke, kjfiliault!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.960)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

23 - 29 von 1.960 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Juni 2006

Ich war hier für zwei Nächte während einer Konferenz. Da Boston relativ klein ist, konnte man vom Hotel fast überall hinkommen. Es liegt direkt am Wasser und vom Hotel aus hat mein eine großartige Sicht auf den Hafen. Ich hatte ein Zimmer mit Hafenblick und einem großen Bad. Die Toilette lief aber jedes Mal für 15 Minuten, wenn ich abgezogen hatte! Die Betten waren großartig, der Turn-Down-Service, die Pantoffeln und Bademäntel sehr nett! Das Essen war gut, der Service super. Nicht so gut war nur, dass sie mir Sachen von der Minibar auf die Rechnung gestellt haben, die ich nicht benutzt habe!

3  Danke, hardingk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Februar 2006

Es kostet ungefähr genauso viel wie das Ritz, kann meiner Meinung nach aber mit dem Ritz nicht mithalten. Erst einmal ist dort der Lärm der Bauarbeiten vom Big Dig, genau vor dem Hotel. Dann gibt es dort dieses schreckliche Restaurant Meritage, das überteuertes Flugzeugessen serviert. Drittens, die Betten und die Bettwäsche müssten dringend einmal ausgetauscht werden. Und zu guter Letzt, der Frühstücksraum war zu klein und unkomfortabel, genauso wie ihre Bar. Nicht der ideale Ort für ein Geschäftsfrühstück.

15  Danke, bgold7a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBostonHarborHotel, General Manager von Boston Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 2 von 84 in Boston
4.516 Bewertungen
Seaport District/South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 4 von 84 in Boston
4.963 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 84 in Boston
2.390 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 84 in Boston
3.412 Bewertungen
Downtown
Four Seasons Hotel Boston
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Harbor Hotel

Anschrift: 70 Rowes Wharf, Boston, MA 02110-3354
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Boston
Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 6 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 271€ - 672€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boston Harbor Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Harbor Hotels
Harbor Hotel Boston
Hotels Boston Harbor
Harbor Hotel Colonial
Boston Harbor Inn
Hotel Boston Harbor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen