“Angenehmer Aufenthalt in einem außergewöhnlichem Hotel”
Bewertung zu Chandler Inn

Chandler Inn
Nr. 68 von 83 Hotels in Boston
Essen, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt in einem außergewöhnlichem Hotel”
Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 für drei Nächte in diesem Hotel, nachdem wir eine Rundreise durch die Neu-England Staaten gemacht hatten. Im Vergleich zu anderen Hotels, in welchen wir geschlafen hatten (z.B. Hotel-Kette Hampton-Inn), erschienen uns die Zimmer im Chandler Inn sehr klein und sehr exotisch. Vieles ist in Orange gehalten (70er Style), und das Badezimmer ist wirklich klein. Für einen Städtetrip reicht es aber völlig aus, das Hotel ist in einer schönen Lage (alte Backstein-Wohnhäuser), man kommt zu Fuß gut ins Stadtzentrum, in der Nähe ist die U-Bahn-Station, und die Rezeption ist freundlich (Hinweis: überwiegend homosexuell, liegt am Stadtteil). Wenn wir wieder in Boston wären, würden wir vielleicht mal zum Vergleich in einem anderen (Standard-)Hotel schlafen, wer aber mal ein etwas anderes Hotel mag und es preiswert haben möchte, sollte hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sandbeach_Lovers!

Bewertet am 14. November 2011

Ein überaus charmantes Haus in typisch amerikanischer Bauweise. Mit Feuertreppe außen & Klima im Zimmer. Das Personal ist überaus liebenswürdig und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu eingerichtet und wirklich in sehr gutem und sauberem Zustand.

Das Haus liegt sehr zentral, wenn auch abseits der typischen Touristenpfade, was ich ehr als Vorteil empfinde. Die Anbindung an den Bahnhof Back Bay (4 Min. entfernt) ist optimal und ermöglicht es jedem problemlos überall hin zu kommen.

Leider gibt es kein Frühstück im Haus. Dafür endlos Kaffee od. Tee im Foyer :))) (auch sehr amerikanisch) In der Umgebung sind allerdings wirklich tolle Cafés, in denen sich bestens Frühstücken läßt. Auf der Tremont St. sind zahlreiche Lokale mit tollem Essen.

Aber wie schon gesagt, die Zimmer, das Bad und der Service ist toll. WLAN kostenfrei und die REzeption immer besetzt. Parkplätze sind zahlreich vorhanden.

Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Stef M!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Chandler in ist sehr gut gelegen und überzeugt durch sauberkeit, moderne Einrichtung, sowie freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Die direkt nebenan gelegene Bar ist ein zusätzliches Plus. Sehr gut um Bosten sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Fenway Parc zu erkunden. Ein besonders Merkmal: Sehr gute Kaffeemaschine im Eingangsbereich

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, atta08101978!
Bewertet am 1. Januar 2011

Sympathisches Hotel mit nettem Personal in attraktiver Lage im South End. Keine weitergehende Ausstattung wie Restaurant, Fitness, etc.. Anspruch als Boutique-Hotel erscheint uns etwas übertrieben. Die etwas kleinen Zimmer sind im Preis jedoch angemessen. Es ist insgesamt ein empfehlenswertes Stadthotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, w_gottschall!
Völs, Österreich
Bewertet am 16. Oktober 2010

Schon beim Einchecken wurde ich an der Rezeption herzlich empfangen und ich hatte gleich das Gefühl - obwohl viel los war - willkommen zu sein. Es ist eher kleines, aber ausgesprochen feines Hotel. Die Zimmer sind neu im Boutiquestil renoviert. In meinem Einzelzimmer gab es zwar keinen Kleiderschrank (weiß nicht, ob das in den Doppelzimmern auch der Fall ist), aber wenn man nur einige Tage auf Städtetrip in Boston ist, spielt das keine Rolle. An der Rezeption steht ein Kaffeeautomat, wo man sich gartis bedienen kann (kein Blümchenkaffee, sondern großes Auswahl an verschiedenen Sorten - Kompliment!). Die Lage des Hotels ist fanatstisch, nur 5 Gehminuten von der U-Bahn Station Back Bay und dem Einkaufsparadies Prudential Center. Obwohl in der Nähe ein Freeway verläuft, hört man bei geschlossenem Fenster (die Klimaanlage funktioniert hervorragend) gar nichts. Die Badezimmeraccessoires (Duschgel etc.) riechen herrlilch nach Orange. Bei meinem nächsten Bostonbesuch werde ich sicher wieder diesem Hotel den Vorzug geben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, NewYork911!
Inzell
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Chandler Inn liegt zentral und fast alle Sehenswürdigkeiten Bostons sind zu Fuss zu erreichen. Saubere und moderne Zimmer. Guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Ratschläge, wo und was man machen soll. Sie nehmen sich auch die Zeit, was man nicht in allen Hotels sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, musikmae!
TXL
Bewertet am 7. Juni 2010

Mit dem Chandler Inn erwartet den Reisenden ein kleines Hotel nahe Boston Downtown. Ohne Schnick-Schnack oder gar Luxus findet man dort eine Unterkunft, welche mit einer zweckmäßigen Ausstattung daher kommt.

Das von mir bewohnte Zimmer war klein, aber sauber und bis auf mein Bügel-Problem ohne Beanstandung. Meine Anmerkung zum Bügeln sei rasch erklärt. Wenn man wie ich auf ein gebügeltes Hemd angewiesen ist, benötigt man im Zuge einer Reise eine Bügelausrüstung, welche man im Zimmer des Chandler Inn vergebens suchen wird.
Wer also plätten mag, muss sich am Forntdesk ausrüste lassen. Nicht unbedingt toll, aber man überlebt es.

Right around the corner findet man einen wunderbaren kleinen Coffeeshop, der dank ganz eigenem Charme einlädt, dort den Tag zu starten. Auch wenn man zwei, drei Meter gehen muss, um nach Downtown zu gelangen, eignet sich das Chandler ohne Frage für die Erkundung dieser wundervollen Stadt.

Kurz und Gut: Okay für kurze Trips und daher für mich auch eine Option, wenn es wieder nach Boston geht.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Hotel 140
Hotel 140
Nr. 53 von 83 in Boston
The Boston Common Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im Chandler Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chandler Inn

Unternehmen: Chandler Inn
Anschrift: 26 Chandler Street, Boston, MA 02116-5221
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Boston
Nr. 58 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 287€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chandler Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chandler Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chandler Gasthof
Chandler Hotel Boston