“Ausgezeichnete Sandwiches zu wirklich fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

Sam LaGrassa's
Platz Nr. 2 von 3.122 Restaurants in Boston
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Hamburg
“Ausgezeichnete Sandwiches zu wirklich fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das "Schnellrestaurant" ist rustikal eingerichtet und bietet für etwa knappe 100 Leute Platz zum sitzen. Über dem Tresen befinden aich an der Rückwand die Tafeln mit den hier angebotenen Sandwichvaiationen und den verschiedenen Optionen diese zu modifizieren sowie die Angebote für Salate und andere side dishes.
Bereits du vorgeschlagenen Sandwichzusammenstellungen sind der absolute Hammer. Wir waren zu dritt dort und hatten 2 Mal des trippl-Club-Sandwich und eines mit roastet Chickenbreast und gebratenem mediterranen Gemüse. Ich habe noch nie so gut belegte und schmackhafte Sandsiches gegessen wie die hier servierten und ich habe bereits einige in meinem Leben verdrückt. Seher üppige Prtionen Fleisch, frisches Gemüse und perfekt abgestimmte Soßen sowie optimal getoastetet Brot bzw. Wrap.
Nach dem Verzehr waren wir uns alle einig, dass es traurig ist so satt zu sein, da man wirklich gerne mehr davon gehabt hätte.
Der Kostenounkt von ca 10$ pro Sandwich ist angesichts der Größe der Portionen mehr als angemessen.
Sollte ich nochmal nach Boston kommen wird dass meine erste Anlaufstelle in punkto Nahrunrungsaufnahme sein.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente