“Fantastischer Aufenthalt”

Nr. 40 von 83 Hotels in Boston
Lansing , MI
“Fantastischer Aufenthalt”
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 4 Nächte im The Inn verbracht haben. Uns gefiel das große Zimmer und die Art und Weise, wie die Reinigungskräfte dafür sorgten, dass es während unseres Aufenthaltes wundervoll aussah. Nach einem langen Tag auf Besichtigungstour wussten wir, dass wir in ein sehr sauberes, gut ausgestattetes Zimmer zurückkehren würden.

Wir waren begeistert, dass es in der Nähe der T (U-Bahn) war und dass es direkt vor Ort viele Restaurants gab. Der Zimmerservice war auch spitze. Es gab beim Ein- und Auschecken keine Probleme und die Angestellten waren unglaublich nett. Es ist auf jeden Fall ein Hotel, in dem wir wieder übernachten würden.

1 Danke, AliKay1!

• Thai zuerst
Maine
Bewertet am 11. September 2007

Ich bin recht überrascht, dass Reisende dieses Hotel so hoch bewerten. Ich verbringe im Jahr auf Geschäftsreisen 30 bis 60 Tage in Hotelzimmern. Ich übernachte normalerweise in Hampton Inns, Holiday Inns und im Courtyard by Marriott. Ich habe in den letzten zwei Jahren einige Male im Inn at Longwood übernachtet, als mein Sohn zur Behandlung in die Kinderklinik eingewiesen wurde.

Dieses Hotel ist recht veraltet, dunkel und nicht besonders sauber. Die Angestellten sind bestenfalls zulänglich. Meine Aufenthalte hier gehören zu den schlechteren Erfahrungen, die ich mit Hotels gemacht habe. Wenn dieses Hotel nicht im Klinikviertel liegen würde, gäbe es wirklich keinen Grund hier zu übernachten.

1 Danke, Nigel101!
New Jersey
Bewertet am 1. September 2007

Dieses Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Die Parkplätze befinden sich auf einem öffentlichen Parkplatz, der an das Hotel angrenzt, sodass der Zugang beim Einchecken und das Ausladen von der Garage aus schwierig sind. Der Parkplatz kostet 18$/Tag, was im Vergleich zu andern Hotels in der Copley Square Gegend billig ist. Die Doppelzimmer ist klein, insbesondere das Badezimmer, und man ist bei der Wäsche knauserig: ein Handtuch pro Gast, ein kleines Kissen usw. Der Service an der Rezeption ist langsam, aber freundlich.

Die Lage ist auf jeden Fall günstig, um zu den Attraktionen in diesem Teil der Stadt zu kommen, aber Sie sollten kein Luxushotel erwarten. Das Essen im Grille ist nur OK und man muss ein Stück weit laufen, um eine bessere Essensauswahl zu bekommen.

Danke, atdNewJersey!
Atlanta,Ga
Bewertet am 1. August 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte, während ich an einem Seminar in der Gegend teilnahm. Ich fand das Hotel sauber und die Angestellten äußerst freundlich. Die Lage war für mich ideal. Ich konnte zum Seminar laufen und brauchte keine Taxis oder ein Auto. Das Essen war sehr gut und erschwinglich. Das kabellose Internet war kostenfrei und der Zimmerpreis lag unter 200$.

Danke, capdeau!
Wellfleet
Bewertet am 27. Mai 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und mein Zimmer entsprach genau dem, was ich brauchte. Es war sauber und komfortabel. Das Restaurant war vorzüglich und bot nicht das typische Hotelessen.

Danke, silscar!
Portland,ME
Bewertet am 15. Mai 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Gesundheitskonferenz. Wir verbrachten hier drei Nächte und waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden. Wir zahlten weniger als 200$, was für Boston klasse ist.

Wir gingen mehrmals zum Essen ins Grill and Bar, alles war sehr gut, die Speisekarte war abwechslungsreich und der Martini spitze. Im Zimmer gab es einen kostenlosen, kabellosen Internetzugang und in der Lobby einen kostenfreien Arbeitsplatz mit Drucker. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, war sauber und alles funktionierte gut. Die Angestellten waren freundlich. Ein Aufzug war wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb, aber mir wurde gesagt, dass dies geplant war?

Danke, rolandry!
conroe
Bewertet am 13. Mai 2007

Ich übernachtete hier, als ich jemanden im Krankenhaus besuchen musste. Das Hotel wurde mir vom Krankenhaus empfohlen. Mein Aufenthalt war in einer ansonsten unerfreulichen Lage gut. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren gut, die Angestellten waren in einer für mich schwierigen Zeit sehr hilfsbereit und freundlich zu mir.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und das kostenfreie, kabellose Internet war gut, um mit meiner Arbeitsstelle in Verbindung zu bleiben. Ich hatte etwas Freizeit und konnte ein bisschen von Boston sehen, indem ich die Bahn nutzte oder zu Fuß ging. Insgesamt war mein Aufenthalt gut und die Angestellten sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte.

Danke, bourne42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway
The Verb Hotel
Nr. 10 von 83 in Boston
Holiday Inn Boston Brookline
Nr. 4 von 4 in Brookline

Sie waren bereits im The Inn at Longwood Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Longwood Medical

Unternehmen: The Inn at Longwood Medical
Anschrift: 342 Longwood Ave, Boston, MA 02115-5745
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway/Kenmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 42 der Romantikhotels in Boston
Nr. 49 der Businesshotels in Boston
Nr. 49 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Longwood Medical 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Longwood Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Boston - The Inn At Longwood Medical Hotel Boston
Best Western Boston