“Schöner Aufenthalt im The Inn at Longwood” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn at Longwood Medical

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Inn at Longwood Medical
Nr. 44 von 83 Hotels in Boston
Wellfleet
“Schöner Aufenthalt im The Inn at Longwood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und mein Zimmer entsprach genau dem, was ich brauchte. Es war sauber und komfortabel. Das Restaurant war vorzüglich und bot nicht das typische Hotelessen.

Danke, silscar!

• Thai zuerst
Portland,ME
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Gesundheitskonferenz. Wir verbrachten hier drei Nächte und waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden. Wir zahlten weniger als 200$, was für Boston klasse ist.

Wir gingen mehrmals zum Essen ins Grill and Bar, alles war sehr gut, die Speisekarte war abwechslungsreich und der Martini spitze. Im Zimmer gab es einen kostenlosen, kabellosen Internetzugang und in der Lobby einen kostenfreien Arbeitsplatz mit Drucker. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, war sauber und alles funktionierte gut. Die Angestellten waren freundlich. Ein Aufzug war wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb, aber mir wurde gesagt, dass dies geplant war?

Danke, rolandry!
conroe
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Ich übernachtete hier, als ich jemanden im Krankenhaus besuchen musste. Das Hotel wurde mir vom Krankenhaus empfohlen. Mein Aufenthalt war in einer ansonsten unerfreulichen Lage gut. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren gut, die Angestellten waren in einer für mich schwierigen Zeit sehr hilfsbereit und freundlich zu mir.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und das kostenfreie, kabellose Internet war gut, um mit meiner Arbeitsstelle in Verbindung zu bleiben. Ich hatte etwas Freizeit und konnte ein bisschen von Boston sehen, indem ich die Bahn nutzte oder zu Fuß ging. Insgesamt war mein Aufenthalt gut und die Angestellten sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte.

Danke, bourne42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway
Nr. 67 von 83 in Boston
3.5 von fünf Punkten 1.489 Bewertungen
Courtyard Boston Brookline
Nr. 2 von 4 in Brookline

Sie waren bereits im The Inn at Longwood Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Longwood Medical

Unternehmen: The Inn at Longwood Medical
Anschrift: 342 Longwood Avenue, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway/Kenmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Romantikhotels in Boston
Nr. 49 der Familienhotels in Boston
Nr. 49 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Longwood Medical 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Longwood Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Boston - The Inn At Longwood Medical Hotel Boston
Best Western Boston