Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“könnte besser sein”
Bewertung zu Hotel Boston

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Boston
Nr. 76 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits.Die Zimmer sind über mehrere Gebäude verteilt und hat damit eher der Charakter eines Motels. Die Innenstadt ist mit Bus und der "T" gut zu erreichen.Der Parkplatz ist kostenlos, was in Boston nicht selbstverständlich ist.
Das Zimmer war noch ok. Der Teppich war etwas schmuddelig und der Rest könnte eine Renovierung gebrauchen.
Das Frühstück war für US Verhältnisse gut. Genügend Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Holger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (572)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 572 Bewertungen

Bewertet am 5. April 2012

Wenn man ein ruhiges günstiges Hotel sucht, ist dieses nur zu empfehlen! Es liegt abseits vom Stadtrummel, aber mit der Metro ist man bequem und total kostengünstig mitten in Downtown. Von der Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt ist abzuraten, da die Parkhäuser weit mehr als überteuert sind! Das Personal ist freundlich und absolut hilfsbereit. Ich wollte ein anderes helleres Zimmer und die Dame am Empfang hat mir schnell geholfen. Alles in allem ein sauberes, günstiges aber einfaches Hotel.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JF_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel entspricht ungefähr dem, was man von einem Best Western erwartet, allerdings war manches doch etwas renovierungsbedürftig. Nichts tragisches, aber Kleinigkeiten, wie eine WC-Papier-Halter, der bei der ersten Verwendung abgebrochen ist. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Art recht schön, es gibt eine gute Auswahl, auch mit 1-2 warmen Gerichten (Omelett, Würstel). Das Personal war sehr freundlich, sowohl beim Frühstück als auch bei der Rezeption.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber direkt an der S-Bahn, sodass man sehr rasch und problemlos ins Zentrum kommt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige wenige Geschäfte und Restaurants

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, A-Team2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Stadtzentrum kann leicht mit der "T" (Strassen- bzw. U-Bahn) in gut 30 Min. erreicht werden. Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier. Das Gebäude selber ist sehr billig gebaut und hellhörig. Wenn sich im oberen Stock jemand bewegt, knirscht und lärmt es. Die Betten sind katastrophal und schmutzig. Unsere Tochter hatte recht starke Allergiesymptome, was noch nie vorkam. Frühstück ist typisch USA, aber akzeptabel. Preis/Leistung ist wegen schlechter Schlafqualität (Betten, Lärm der Mitbewohner) mangelhaft.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hrr_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2010

außerhalb der innenstadt gelegen, die mit einer straßenbahn gut in einer halben stunde zu erreichen ist; Frühstück im preis, aber typisch amerikanisch : Pappgeschirr, Pappbrötchen, schrecklicher Kaffee; eher ein Motel, für geschäftsreisen für zwei, drei nächte okay und gemessen an den Hotelpreisen in boston sehr preiswert

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CLW60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. September 2008

Best Western Terrace Inn, 1650 Commonwealth Avenue, Boston, MA
Aufenthalt: September 2008, eine Nacht, Doppelzimmer

Lage: Eigentlich in der Mount Hood Road, einer Seitenstraße der Commonwealth Avenue zwischen den Straßenbahnhaltestellen Washington Street und Sutherland Street der Green Line B vom Bostoner MBTA. Die Fahrt mit der Straßenbahn dauert ungefähr 40-50 Minuten von den Haltestellen Park Street und Downtown Crossing. Das Hotel eignet sich also nicht sehr gut, um in der Stadtmitte etwas zu unternehmen. In der Nähe des Hotels gibt es wenige Annehmlichkeiten (das Hotelpersonal sagte: ein thailändisches, ein italienisches Lokal, ein 7-11-Geschäft und eine Drogerie mit Postfiliale - wir fanden, dass alle ganz in der Nähe waren).

Das Hotel ist eher ein Motel. Es gibt drei separate Gebäude: die Rezeption und zwei separate Gebäude mit Schlafzimmern. Dazwischen gibt es keine Überdachung - wenn es also regnet... Es führen zwar Stufen zur Rezeption, aber man kann mit dem Rollstuhl durch den Speisesaal und über eine Rampe auch hinkommen. Das Gebäude mit den Zimmernummern 1xx (im Erdgeschoss) hat keinen Aufzug zu den 2xx-Zimmern im oberen Stockwerk. Ich habe das Gebäude mit den Zimmernummern 3xx-5xx nicht betreten. Weil es nicht direkt an der Commonwealth Avenue liegt, gibt es keinen Verkehrslärm und es ist deshalb ruhiger als man erwarten würde. Unser Zimmer war schlicht, aber sehr geräumig und sauber. Keine Beschwerden.

Der Empfang war angenehm und hilfsbereit, aber das „kontinentale” Frühstück war am unteren Ende der Skala: Müsli, Joghurt, frisches Obst, Brot und Brötchen/Bagels, aber kein Aufschnitt oder Käse. Der Fruchtsaft bestand eigentlich aus verdünnten Fruchtsaftgetränken, nicht aus frischem oder 100% Saft aus Konzentrat. Das Geschirr ist aus mit Plastik überzogener Pappe, die „Gläser” sind aus Plastik und die Tee-/Kaffeebehälter („Tassen”) aus Styropor. Das Besteck ist auch aus Plastik und es gibt keine Esslöffel.

Das Hotel war bereit, die Abreisezeit um eine Stunde zu verlängern (bis 12 Uhr mittags) und unser Gepäck aufzubewahren, bis wir später am Tag abreisten.

Ist dies die Lage oder Qualität, die Sie für $171 ($192 inkl. Steuern) in Boston wollen?

Danke, Bittern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 77 von 84 in Boston
291 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Ramada Boston
Ramada Boston
Nr. 78 von 84 in Boston
552 Bewertungen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Best Western Plus Boston Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dorchester / Roxbury / Mattapan
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 69 von 84 in Boston
831 Bewertungen
Back Bay
The Boston Common Hotel and Conference Center
Charlestown
Constitution Inn
Constitution Inn
Nr. 82 von 84 in Boston
784 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston

Anschrift: 1650 Commonwealth Ave, Boston, MA 02135-5604 (ehemals BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 76 von 84 Hotels in Boston
Preisklasse: 85€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boston 3*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Terrace Gasthof
Best Western Terrace Hotel Boston
Best Western Boston
Boston Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen