“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 41 Pensionen in Boston
Vermont
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich habe letzte Woche eine Nacht hier verbracht, da ich zu einer Konferenz in der Stadt war. Ich wünschte mir, dass ich hätte länger bleiben können. Wie der vorherige Kommentar beschrieben hat, habe ich auch im Morningside übernachtet. Das Zimmer ist unglaublich großräumig und sehr schön eingerichtet. Ich wollte gar nicht auf die Konferenz gehen! Wenn man es dann doch schafft, aus dem sehr gemütlichen Zimmer rauszukommen, merkt man, dass die Lage wunderbar ist und man sich ganz in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten befindet. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Lärm im Morningside, wie es von anderen Gästen beschrieben wurde. Vielleicht war ich auch später dort? In der Nähe befand sich eine Klimaanlage, die sehr leise rauschte (keine kalte Luft) und man hat überhaupt nichts von der Straße gehört. Ich habe genauso gut wie zu Hause geschlafen. Während ich diesen Bericht schreibe, plane ich bereits eine neue Reise nach Boston, dieses Mal mit meiner Verlobten, um dort unsere Hochzeit anzumelden. Ich werde wieder ins Gryphon House zurückkehren, da meine Erfahrungen sehr gut waren.

Danke, Vermonter611!

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dies ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten - wir wurden von Teresa & John begrüßt, die uns das Gefühl gegeben haben, sehr willkommen zu sein und so hatten wir eine tolle Zeit. Das einzige Problem war, dass unser Aufenthalt zu kurz war- beim nächsten Mal werden wir länger hier bleiben.

3 Danke, Sandra W!
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Gryphon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gryphon House

Unternehmen: Gryphon House
Anschrift: 9 Bay State Rd, Boston, MA 02215-2115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway / Kenmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 4 von 41 Pensionen in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gryphon House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gryphon House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gryphon House Hotel Boston