Google
Bewertungen (2.241)
2.241 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2017

Sehr schöne Führung, auch unter Deck, mit viel geschichtlichem Hintergrund. Leider wurde das Schiff gerade renoviert, also konnte man nicht überall hin etc.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Lydia M!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider hatten wir das Pech das das Schiff gerade renoviert wird.
Für unsere erinnerungs Fotos nicht so schön.
Ansonsten ist die Geschichte die von dem Schiff aus geht spannend.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, anni01-anja!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Am Ende vom Freedom Trail kommt man zu den 2 Schiffen. Ein Segelschiff und ein USS Zerstörer. Wer Schiffe mag.
Einzig positive für uns war, das für die Besichtigung kein Eintritt verlangt worden ist.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Eurocopter120!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wie bereits einige Schreiber zuvor berichtet haben, befindet sich die USS Constitution momentan im Trockendock. Nichts desto Trotz ist das Schiff sehr beeindruckend.

Für den Zugang zum Schiff muss man durch eine kurze Sicherhitskontrolle. Danach kann man das Deck und das erste Unterdeck besichtigen. Dies ist jedoch davon abhängig, welche Bereiche gerade renoviert werden.

Auf dem Schiff sind Navy Leute, inkl. Rekruten, welche einem Fragen zum Schiff beantworten.

Wer noch mag, kann im Anschluss noch das Museum gleich nebenan besuchen. Hier erfährt man noch einiges zur Geschichte des Schiffes und wie dieses zu seiner Zeit erbaut wurde.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 401marcelb!
Bewertet am 1. Juni 2016

Bei unseren Aufenthalt wurde die USS Constitution gerade restauriert. Sie war nicht zu besichtigen und machte ein trauriges Bild

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, dieters710!