Google
Bewertungen (2.241)
2.241 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wie bereits einige Schreiber zuvor berichtet haben, befindet sich die USS Constitution momentan im Trockendock. Nichts desto Trotz ist das Schiff sehr beeindruckend.

Für den Zugang zum Schiff muss man durch eine kurze Sicherhitskontrolle. Danach kann man das Deck und das erste Unterdeck besichtigen. Dies ist jedoch davon abhängig, welche Bereiche gerade renoviert werden.

Auf dem Schiff sind Navy Leute, inkl. Rekruten, welche einem Fragen zum Schiff beantworten.

Wer noch mag, kann im Anschluss noch das Museum gleich nebenan besuchen. Hier erfährt man noch einiges zur Geschichte des Schiffes und wie dieses zu seiner Zeit erbaut wurde.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 401marcelb!
Bewertet am 1. Juni 2016

Bei unseren Aufenthalt wurde die USS Constitution gerade restauriert. Sie war nicht zu besichtigen und machte ein trauriges Bild

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, dieters710!
Bewertet am 17. März 2016

Älteste noch seetüchtige Segelkriegsschiff / Fregatte der Welt. Stapellauf 1797 als eins von sechs Kriegsschiffen der neu gegründeten US Navy, errang den ersten Sieg zur See der amerikanischen "Rebellen" gegen das Britische Empire, das damals die Weltmeere beherrschte.
Das Schiff liegt voraussichtlich noch bis 2018 im Trockendock zur grundlegenden Überholung, doch es kann besichtigt werden (Führungen primär am Wochenende). Auch das angeschlossene Museum lohnt den Besuch. Da wir off-season unterwegs waren, dauerte die Sicherheitskontrolle (Ausweis dabei haben!) nur 5 Minuten.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Lilablanches!
Bewertet am 31. Oktober 2015

voller Freude bin ich auf dem Freedom Trail gwandert - in Richtung des berühmten Schiffes!
Und dann leider die große Enttäuschung: das Schiff liegt im Trockendock und ist für die Öffentlichkeit gesperrt
SCHADE SCHADE SCHADE

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, toagschmidt!
Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Rezensionen entschlossen wir uns dazu die USS Constitution zu besuchen.
Die Anreise per Bahn schließt einen ca. 20 minütigen Fußweg mit ein.
Die Öffnungszeiten des Schiffs sind ungewönhlich! Im Oktober von 2:30 pm bis 5:00 pm (wochentags).
Obwohl wir uns bereits vor 2:30 in die Schlange stellten warteten wir aufgrund der Sicherheitskontrollen (Ohne Ausweis kommt man nicht auf das Schiff) ca. 45 Minuten. Das Schiff war von außen voller Baugerüste und somit nicht zu bewundern. Auf dem Schiff wurden wir dann wirklich enttäuscht. Fast alles war mit weißen Planen bedeckt. Außer den Masten gab es nichts sehenswertes. Außerdem war es nicht möglich das Innere des Schiffes zu betreten was wirklich interessant gewesen wär! Zumindest solange die Renovierungen stattfinden kann nur davon abraten das Schiff zu besuchen. Zeitverschwendung.
2 Sterne weil man wenigstens nicht zahlen musste.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, 310moa!