“Perfektes Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sydney, Australien
“Perfektes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Über Weihnachten 2009 steckte ich in Boston, wegen eines Schneesturms fest. Ich hatte jedoch Glück und wurde in das Renaissance Hotel Boston Harbour gebucht und im Nachhinein muss ich sagen, dass das ein Segen war.
Eins mit Abstand der besten Hotels in denen ich genächtigt habe.
Wir haben ein Zimmer im 7 Stock zugewiesen bekommen mit einer wunderbaren Aussicht auf den Hafen, Airport und die Umgebung. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und hatte einen Arbeitsbereich, sowie eine Couche ( zum aus dem Fenster schauen ) und ein Bett sondergleichen.
Ebenfalls vorhanden waren eine kleine Barniesche mit Eis, Getränken, Kaffee und Snacks zur freien Verfügung. Das Bad war fast so groß wie der Rest des Zimmers und wies eine begehbare Dusche auf und alles was man sonst so erwartet.
Das Hotel bietet auch einen Pool und Wellnessbereich an, denn wir zum Abend hin benutzten. Da es Weihnachten war, waren wir auch die einzigen und konnten uns schön ausbreiten.
Die Lobby , Restaurant und Bar machten einen sehr gehobenen Anschein und der intrigierte Starbucks war auch Willkommen.
Alles in allem, wer das nötige Kleingeld hat oder ein Web-Spezial erwischt ist hier super aufgehoben, da es nur 2 Stationen mit dem Bus von Airport entfernt ist und noch mals 2 Stationen bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Arwed!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Ich habe hier zwischen zwei transatlantischen Flügen eine Nacht verbracht, sodass ich eine ruhige Unterkunft haben wollte.

Am Wasser fand ein Konzert statt, das bis um Mitternacht ging (was zugegebenermaßen nicht die Schuld des Hotels war), die Wände waren jedoch dünn und die Nachbarn waren laut. Das Zimmer war hell und geräumig, ich würde aber nicht wiederkommen.

Danke, Heather R!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Wir, eine vierköpfige Familie, haben 2 Nächte dort für den Start unserer Rundreise verbracht. Ein wirklich schönes, sauberes und neues Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Empfehlenswert ist auch die zentrale Lage zum Aquarium mit Quincy Market usw. (fußläufig)
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gehoben und wir fühlten uns sehr wohl dort. Die Bar ist klasse und in den öffentlichen Räumen ist freies W-Lan vorhanden.
Der Preis ist für diese Klasse nicht übertrieben und absolut ok.
Den Pool konnten wir nicht nutzen, da unser Gepäck mit den Badesachen bei der Iberia verschwunden war.

• Zufrieden mit — Service
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 16 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Boston Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boston Waterfront Hotel

Unternehmen: Renaissance Boston Waterfront Hotel
Anschrift: 606 Congress St, Boston, MA 02210-2803
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District/South Boston Waterfront , South Boston
Nr. 20 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 27 der Romantikhotels in Boston
Nr. 30 der Luxushotels in Boston
Nr. 31 der Businesshotels in Boston
Nr. 33 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Boston Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boston Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Boston Waterfront
Renaissance Boston