“Absolut Empfehlenswert”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 17. Oktober 2012

Eine Super Tour! Die Busfahrer waren alle wahnsinnig nett und sehr viele interessante Informationen wurden erzählt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Die Busse waren nicht überfüllt und man musste nie lange auf den nächsten Bus warten. Für den Preis ($30) perfekt!

Danke, Anne F!
Bewertungen (3.143)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Old Town Trolley Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2012

und gleichzeitig eine gute Reiseführung. Es gibt die Touren nur in Englisch. Insgesamt viele Zusteigemöglichkeiten. Ein bisschen nervig ist es erstmal zu dem Ticketschalter zu gelangen, aber an dem Startpunkt z.B. Marriott Long wharf wird man fündig. Im Zweifel einfach zusteigen und den Reiserführer fragen ob er einen bei diesen Punkten rauslassen kann. Man sollte gut planen wann man was sehen will, sonst fährt der Trolley einmal rum und das kann je nach Verkehr 2 Stunden dauern.

Danke, TNK0815!
Bewertet am 2. März 2012

Den ersten Tag in Boston begannen wir mit einer Stadtrundfahrt. Die guten Kritiken und die professionelle Webseite waren ausschlaggebend für eine Buchung. Obwohl wir zur Hauptreisezeit die Stadt besuchten, gab es genug Plätze und die Busse kamen sehr oft. Die Tour war insgesamt sehr entspannt, es wurde sehr viel zur Stadtgeschichte berichtet und die besten Punkte in Boston wurden angefahren. Sehr zu empfehlen, da man nichts verpasst - selbst wenn man nur einen Tag da ist.

Danke, australiarocks!
Bewertet am 6. Februar 2011

Die "Old Town Trolley Tours of Boston" ist eine von drei klassichen HoppfOn-HoppOff Rundfahrten in Boston. Wichtig, man kann immer nur mit den Trolleys eines Anbieters fahren, obwohl die Strecken gleich oder zumindest ähnlich sind und die Einstiegstellen oftmals auch identisch.

Man sieht halt die wesentlichen Sehenswürdigkeiten, das ganze ist gut gemacht, aber man findet ja so etwas heute schon in fast jeder Stadt. Preislich muss man sich einfach vorher informieren, es gibt fast unendlich viele Packages, die tw. nur im Internet vorab zu buchen sind.

Uns hat es gut gefallen, man kann es gerne weiter empfehlen. Leider war im Frühjahr weder die Frequenz noch die Gesamtfahrzeit der Busse besonders hoch, daher haben wir dann nicht alles gesehen, was wir sehen wollten.

Danke, ReiseleiterAssistent!
Bewertet am 17. September 2010

Die einfachste beste und schnellste Art einen kompakten Überblick über alle Must-Sees in Boston und Umgebung zu bekommen. Tour umschliesst ebenfalls Harvard und MIT. Wir mussten nie lange auf einen Bus warten, das Zu- und Aussteigen auf den verschiedenen Halts funktioniert problemlos! empfehlenswert!

Danke, picapedrero!