Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
219 $
167 $
View deal
Priceline219 $
Hotels.com167 $
Agoda.com219 $
CheapTickets167 $
Trip.com168 $
Travelocity167 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.307)
Bewertungen filtern
4.307 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.252
779
173
57
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.252
779
173
57
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.307 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2019

Top, top, top...
Kann ich nur empfehlen.
Mein nächster Besuch in Bosten, der auf jeden Fall folgt, werde ich wieder hier verbringen.

Super nette Rezeption und alle haben hier Spaß an der Arbeit. Das ist keine Massenabfertigung, sondern sehr individuell.
Den Spaß an ihrem Job vermitteln sämtliche Mitarbeiter - man spürt die Motivation und fühlt sich gut aufgehoben.
Tipps für die Stadt oder Tickets für die Sox oder Petriots werden besorgt und gerne gegeben.

Wir waren mit drei Kids (15/15/13) unterwegs und hatten zwei Zimmer.
Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Alles hat den Leitfaden "Musik".
In jedem Zimmer gibt es Plattenspieler mit einer Auswahl an Vinyls und im Eingangsbereich eine weitere Auswahl der "historischen" schwarzen Scheiben.
Die Marshall Box bringt die Musik im tollen Sound raus.
Zimmer sind super sauber, die Betten gemütlich und man fühlt sich sehr gut gebettet.

Pool ist Klasse und die Bar, mit ihren japanischen Gerichten ein Hit.
Das Frühstück ist eher typisch amerikanisch, aber der besseren Art.
Alles vorhanden PLUS "Nutella!!!"
Den ganzen Tag gibt es Kaffee aus dem Zapfhahn, was ganz nett ist, aber ich denke der Geschmack leidet.
Frisches Obst und Wasser steht auch den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung

Parkplatz kommt um die 50 US$, sogar beim Heimspiel der Red Sox. Viel günstiger wird man es wohl nicht finden.
Guckt ins Internet und wenn die Sox spielen, direkt hin - lohnt sich doppelt
Ist um die Ecke, 2 Minuten zum Eingang.

In die Stadt dann mit der Metro, 10 Minuten zu Fuß oder aber mit der besseren Variante - mit dem Fahrrad.
Gegenüber des Hotels ist direkt eine BlueBike Station- 30 Minuten 2,50 US$ oder den ganzen Tag für 10 US$ (beste Variante).
Boston hat sehr viele Fahrradwege und ihr kommt schneller als mit jedem anderen Fortbewegungsmittel ans Ziel.

Hotel - bitte weiter so, wir kommen wieder....

Zimmertipp: Ich würde wieder die Seite zum Station der Sox nehmen.
Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Hendrik1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheVerbHotel, General Manager von The Verb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Ein Veranstaltungsort wäre nichts ohne seine Rockstars und wir können uns nicht genug bei Ihnen bedanken, dass Sie hier im Verb übernachtet haben! Wir arbeiten sehr hart daran, unser Serviceniveau zu verbessern und es ist immer fantastisch zu hören, dass wir es gut gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich für das Verb entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie sich Zeit nehmen, um wieder einen Tag am Pool zu verbringen. Wenn Sie das nächste Mal im Rhythmus des Lebens nach Boston kommen, rufen Sie uns an unter 617-566-4500 oder Producers@theverbhotel.com, um direkt zu buchen und unsere garantiert niedrigsten Preise zu überprüfen! Mach weiter!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2019

Ich habe das Hotel wegen der guten Bewertungen und der Nähe zum Fenway Park gewählt, näher gehts wirklich nicht. Das Hotel ist wie x mal beschrieben als Themenhotel liebevoll "dekoriert" und die Zitate, Wortspiele und Ausstellungstsücke machen schon große Freude - erster Eindruck als top und für Instagramer sicher auch ein Paradies. Wenn es jetzt aber um das eigentliche Hotel geht und alles was einem dort an Komfort wichtig ist, dann wird es schnell dünn. Die Dusche hat kaum Druck und das Wasser schwankt zwischen kalt und warm so das duschen (3 Tage lang) wirklich zur Zumutung wurde und ewig dauerte, die Klimaanlage ist wirklich laut (also wirklich, man schreckt in der Nacht hoch, das Ding macht richtig krach) und kann weder vernünftig reguliert geschweige denn ausgestellt werden und das Frühstück verdient den Namen nicht. Die allesamt sehr jungen Angestellten indes waren alle ungemein freundlich, Housekeeping war gut und die Lage eben mein Highlight - 350 Euro die Nacht ist das Hotel für mein Empfinden aber sicher nicht wert auch wenn mir klar ist, dass die Preise in Boston generell sehr hoch sind.

Zimmertipp: Blick auf den Fenway Park lohnt zumal man dort Nachts keinen Straßenlärm hat.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, zzzampano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheVerbHotel, General Manager von The Verb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Ein Veranstaltungsort wäre nichts ohne seine "Rockstars" und wir können Ihnen nicht genug dafür danken, dass Sie hier im Verb, zzzampano übernachtet haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den von Ihnen gesetzten Erwartungen entsprach. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund mit uns in Verbindung setzen möchten, rufen Sie uns an unter 617-566-4500 oder senden Sie eine E-Mail an Producers @ TheVerbHotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2018

Ein sehr schönes Hotel, dass sich von den normalen Standardhotels gekonnt abhebt. Das Personal hat ein extra Lob verdient.
Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings der Pool. Der liegt genau 5 Meter neben dem daneben liegenden Asiatischen Restaurant. Restaurant-Gäste haben durch die Vollverglasung da direkten Blick auf den Pool-Bereich. Man fühlt sich da am Pool echt beobachtet.
Ach, und 50Dollar Parkgebühren pro Nacht für ein Hotel das nicht direkt in der Innenstadt liegt ist auch etwas überzogen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Joachim G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul L, General Manager von The Verb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

It was a beautiful day, the sun beat down, we've got the radio on here at The Verb! It's so great to hear that our fantastic rooms, terrific staff, unrivaled location, and overall VerbVibe had harmonized to give you a rock star experience! The next time you're runnin' down a dream, feel free to give us a shout at 617-566-4500 or Producers@theverbhotel.com to book direct and verify our guaranteed lowest rates!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

War hier für 3 Nächte geschäftlich, da ich bei einer Konferenz in der nahen Harvard Medical School war, die sehr schön in 10min zu Fuß erreichbar ist. Lage ist direkt am Red Sox Stadium. Coole Atmosphäre schon beim Empfang, Plattenspieler auf dem Zimmer, LPs zum freien ausleihen. Guter erster Eindruck.
Zimmer von der Größe ok, Betten und Bad sehr gut. Würde alles (bis auf Klina, siehe unten) schön renoviert.
Leider wurde das Konzept etwas getrübt durch mangelnden Service und Lärm.
Fing damit an, dass auf dem Flur große laute Ventilatoren liefen, ohne dass das Personal darauf aufmerksam gemacht hat, ohne Erklärung warum, ohne Ear Plugs auf dem Zimmer. Klimaanlage war ebenfalls laut und nicht zu regulieren bzw abzustellen. Ok, dafür, dass die Red Sox an zwei Abenden spielten, kann das Hotel nichts, aber da war abends wenigstens etwas los auf der Straße.
Frühstück besteht aus Kaffe, Muffins, Saft, und Yogurt. Wurde aber erst so um 7 Uhr aufgebaut, wer da schon bei seinem Termin sein muss hat Pech gehabt.
Sportlich bietet sich ein Lauf im nahen Park oder am Charles River an, Pool war gesperrt, Fitnessraum habe ich nicht gefunden.
Insgesamt cool, aber könnte viel besser sein, wenn der Service stimmen würde und Klimaanlage saniert wäre.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, TripJoerny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul L, General Manager von The Verb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Vielen Dank für den Aufenthalt im Verb, TripJoermy. Wir sind so froh, dass Sie unsere Lage, Zimmer und Vinyl-Schallplatte genossen haben. Wir sind enttäuscht, dass die lärmenden Fans und die belebte Nachbarschaft eine schlechte Erfahrung waren. Wenn Sie bereit sind, mit uns wieder in Boston's Best Boutique Hotel zu kommen, kontaktieren Sie uns bitte unter 617-566-4500 oder producers@theverbhotel.com und verweisen Sie auf diese Antwort für die Validierung des garantierten niedrigsten Preises.

Rock on,
Paul

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Da wir nicht direkt im Zentrum von Boston übernachten wollten, entschieden wir uns für das Verb Hotel. Das hatte zwei Vorteile:
1. Die Preise sind tiefer
2. Das Hotel ist wirklich direkt am Fenway Park, in welchem wir ein Spiel besuchten.
Das Hotel selber ist cool umgesetzt zum Thema Musik. Das Personal (Reception, wie auch Zimmerpersonal) war sehr freundlich und hat bei Fragen gerne geholfen.
Unser Zimmer hatte viel Platz und war ebenfalls zum Thema toll eingerichtet.
Im Anbau ist auch das Restaurant "Hojoko" untergebracht mit Bar.
Rund ums Hotel/Stadion gibt es diverse Restaurants und Bars. Auch eine Mall mit Kino ist in Gehdistanz.
Einziger kleiner Minuspunkt: Unser Zimmer wurde jeweils erst am späten Nachmittag gereinigt, wenn wir uns jeweils für den Abend frisch machen wollten.
Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 401marcelb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul L, General Manager von The Verb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Vielen Dank für am Verb, Marcel! Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihr Zimmer gefallen hat, die Musik , und unsere freundlichen Mitarbeiter . Es tut uns leid , dass das Housekeeping kam so spät. Wir hoffen, dass Sie bei uns bleiben immer eine bessere Zeit haben. Jedes Mal, wenn Sie bereit sind, Felsen zu kommen , mit uns wieder in Boston Best Boutique Hotel, wenden Sie sich bitte Wendy Juarez an wendy@theverbhotel.com oder ihr eine Linie bei 617-566-4500 X 657 und verweisen diese Antwort für die Validierung der garantierten Niedrig fallen Preis.

Mach weiter,
Paul

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen