InterContinental Boston
395 $*
321 $*
  • Pool
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
  • Zimmerservice
Hilton Boston Logan Airport(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
282 $*
  • Restaurant
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
350 $*
262 $*
  • Zimmerservice
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
334 $*
298 $*
368 $*
339 $*
379 $*
308 $*
  • Pool
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
Bewertungen (4.793)
4.793 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2010

Hier kommt man vom Flughafen rasch an und auch rasch wieder weg und wer sich nicht fürchtet, durch leicht verfallene Innenstädte ind en USA zu laufen, ist auch relativ gut zu Fuss rasch im Zentrum.
Die Stadtseite ist indes ziemlich laut, um die Ecke ist ein Feuerwehrdepot und die müssen halt auch mal nachts raus. Internet-Kosten sind hoch (20 USD/Tag), Zimmerservice okay, aber hat auch einr relativ schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Wer dieses Hotel bucht, sollte ein Zimmer zum Meer raus bestellen und nur auswärts essen (z.B. im Steakhouse "Houston", Faneuil Sq.).

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, DreamawayParis!
Bewertet 28. September 2009

Die Lage ist einfach super, das Hotel ein typisches Businesshotel der gehobenen Klasse. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, die sehr gut eingerichtet waren. Auch das Badezimmer was sehr geschmackvoll.

Das Restaurant hat eine Außenterrasse mit schönem Blick auf das Wasser. Das Essen war ordentlich. Enttäuscht hat uns ein bißchen die Sushi-Bar, die zwar gute Sushis zubereitet, das ständig flackernde (bunte!) Licht ging uns allerdings ziemlich auf die Nerven.

Das Schwimmbad war nicht attraktiv und wurde von uns nicht benutzt.
Ingesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lakehouse817!
Bewertet 4. September 2008

Ich hatte das Zimmer über Hotwire für das Labor Day Wochenende gebucht. Ich erwischte einen außerordentlich guten Preis und dieses Hotel hat sich als einfach gut entpuppt. Es hatte eine tolle Lage (recht nah zum Flughafen, alles in Boston ist zu Fuß erreichbar... das Nachtleben, der Südbahnhof, die Nordseite, Chinatown usw.). Ich hatte von meinem Zimmer aus nicht die schönste Aussicht (Baustelle), aber angesichts des Preises, den ich zahlte, war mir das egal. Der Fitnessraum war echt schön und hatte die neuesten Geräte. In der Bar unten war immer was los. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Danke, mbsparkle6!
Bewertet 27. März 2008

Meine Frau und ich waren schon mehrmals in diesem InterContinental. Uns gefallen die stilvolle Gestaltung der Zimmer, die Lage in der Nähe des Long Wharf und dem Quincy Market und die tollen Hotelbars und -restaurants wirklich gut.

Der Wellnessbereich bzw. Fitnessbereich ist fantastisch und wir legen Wert darauf, bei jedem Aufenthalt mindestens zweimal dort Sport zu treiben. Der Blick ist klasse und die Ausstattung ist erstklassig. Das Dampfbad ist ein weiteres Extra.

Wir haben schon im RumBa, im Sushi-TEQ und im Miel etwas gegessen bzw. getrunken und beim Zimmerservice bestellt. Das Essen war jedes Mal super und die Drinks großartig. Die Champagnerparty an jedem ersten Samstagabend des Monats in der Hotelhalle ist ein weiteres Extra.

Die Zimmer sind gemütlich und gut gestaltet. Die Bäder sind wirklich geräumig und gut gemacht. Das einzige Problem, das hier auftauchen könnte, ist die „Trennwand” zwischen Bad und Schlafzimmer. Schüchterne Leute haben damit vielleicht ein Problem.

Ich stimme mit anderen Bewertungen darin überein, dass das Abholen der Autos beim Parkservice schlecht organisiert ist und dass dazu nicht gehören sollte, auf den Parkplatz gehen zu müssen.Die Autos sollten an die Vorderseite des Hotels gebracht werden, wie das sonst überall der Fall ist. Abgesehen davon und dem manchmal mürrischen Personal ist das Hotel super! Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier übernachten - zumindest bis das Mandarin Oriental im Juli eröffnet wird.

Danke, Pretzellogix!
Bewertet 23. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten unseren Hochzeitstag hier. Das Zimer war geschmackvoll gestaltet und das Bad war eines der besten, die ich je gesehen habe. Uns gefiel der Parkservice nicht. Bei der Ankunft wurde das Auto geparkt, bei unserer Abreise wurde uns aber gesagt, durch das Hotel zu einem Aufzug zu gehen und in der Tiefgarage zeigte man dem Angestellten in der Kabine die Karte. Sie waren sehr unorganisiert und es dauerte etwa 5 Minuten, bis unser Auto gefunden war. Wir standen die ganze Zeit mit unserem Gepäck in der Tiefgarage. So stelle ich mir einen Parkservice nicht vor. Die Hotelhalle war zwar schön, aber es war schwierig, die Aufmerksamkeit der Bedienungen zu erregen, obwohl nicht einmal viel los war. Das Hotel war insgesamt sehr schön und das North End und Faneuil Hall sind einfach zu Fuß zu erreichen.

Danke, shawnandlala!