5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
229 $
Kostenlose Stornierung bis zum 01.05.21
Booking.com
229 $
Kostenlose Stornierung bis zum 30.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
Bewertungen (5.562)
5.562 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt! Direkt am Wasser, 5 Minuten zu Fuß zum Hop on, hop off Bus, 10 Minuten zu Fuß zum Shopping in die Innenstadt. Das Hotel erreicht von der Sauberkeit deutsche 5 Sterne. Was in Amerika nicht überall üblich ist. Uns wurde ein Frühstücks und Abendsnackpaket für 100.- $ für 4 Personen angeboten. Wir haben es gebucht. Es war wirklich klasse und sein Geld mehr als wert. Wir bekamen Zutritt zu einem speziellen Bereich im 12. Stock. Dort gab es ein großartiges sehr hochwertiges Frühstück und von 17-19 Uhr kleine warme und Kälte Snacks. Der Raum war von 6.30 bis 20 Uhr geöffnet. Wir konnten uns dort den ganzen Tag Getränke (Alkoholfrei, Bier, Kaffee usw.) umsonst holen.
Es war wirklich super!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, tinahn1979!
Bewertet am 2. Juli 2017

Die Lage des Hotels am Wasser ist sehr schön, wenngleich die Wege zu einigen Sehenswürdigkeiten dadurch ein wenig länger sind. Dennoch ist es kein Problem, das zu Fuß zu schaffen.
Die Lobby als auch die Zimmer sind zeitgemäß gestaltet und recht großzügig. Wir hatten ein Eckzimmer mit tollem Stadtblick und sehr großem Bad.

Enttäuschend waren die Bars.In der indoor Bar war Selbstbedienung angesagt und es war durch die helle Beleuchtung nicht wirklich gemütlich. Auf der Terrasse gab es zwar Service, jedoch war dieser sehr schleppend. Die Cocktails waren an beiden Abenden unterirdisch (leider trifft nur diese Formulierung die Qualität der Drinks).

Weiterhin fanden wir es sehr ungewöhnlich, dass es in einem solchen Hotel kein Buffetfrühstück (außer Sonntags) gibt sondern nur á la carte.

Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch würden wir es nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, hotelhans!
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter hotelhans,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich , dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unsere Zimmer und die Schlafqualität in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe auch Ihr Kommentar bezüglich unserem Service zur Kenntnis genommen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 30. Mai 2017

alles in allem ein hervorragender Aufenthalt in einem wirklich erstklassigen Hotel mit super freundlichem personal, tollen facilities, klasse frühstück / Brunch , sehr geschmackvoll ausgestattete zimmer

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Navigator374331!
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Am Wasser gelegen, große Eingangshalle und okay Zimmer. Hatte Blick vom 9. Stock direkt ins 10m entfernte Nachbarhaus - nicht so toll ... Insgesamt auch mit 300$ die Nacht sehr teuer. Das nächste mal für den Preis woanders.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, nikolasb698!
Bewertet am 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Anfang und das Ende unserer Reise in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage gut, am Wasser , die Zimmer waren modern, geräumig und sauber. Nur vom Frühstück waren wir enttäuscht, wir haben das Buffet bezahlt, das unserer Meinung den hohen Preis nicht wert war. Die nächsten Tage sind wir deshalb außerhalb frühstücken gegangen. Ansonsten weiterzuempfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie