Das Interconti in Boston ist zwar ein typischen InterConti- Hotel, jedoch von der besseren Sorte. Die Einrichtung ist zwar ebenfalls etwas plüschig, jedoch in gutem Zustand (kann man nicht von jedem InterConti behaupten). Sehr freundliche Mitarbeiter, die Zimmer sind groß, wenn auch leider mit zuwenig Staufläche für Kleidung.
Der Fitnessraum ist sehr gut eingerichtet. Leider ist der Innenpool ziemlich heruntergekommen. Der lädt nicht ein zum Verweilen!
Ein weiteres Manko ist das Frühstück. Manchem Mitarbeiter ist die Unlust geradezu anzusehen. Es dauert ewig, bis wir ordern konnten und noch einmal eine Weile, bis das Frühstück gebracht wurde. Es gibt leider kein Buffet und die Speisenauswahl ist eingeschränkt. Möchte man sein Wunschfrühstück zusammenstellen, dann wird jedes Extra auch extra berechnet. Dadurch wird ein einfaches Frühstück sehr teuer. Glücklicherweise gibt es im Umkreis viele sehr nette Frühstücksrestaurants mit besserem Essen zu günstigeren Preisen.
Insgesamt kann es jedoch empfohlen werden.Mehr
- Besuchen Sie die Hotel-Website.
- 1 (855) 605-0316
- Pool
- Restaurant
- Zimmerservice
- Bar/Lounge