“Schönes Hotel”

InterContinental Boston
Nr. 2 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte das Zimmer über Hotwire für das Labor Day Wochenende gebucht. Ich erwischte einen außerordentlich guten Preis und dieses Hotel hat sich als einfach gut entpuppt. Es hatte eine tolle Lage (recht nah zum Flughafen, alles in Boston ist zu Fuß erreichbar... das Nachtleben, der Südbahnhof, die Nordseite, Chinatown usw.). Ich hatte von meinem Zimmer aus nicht die schönste Aussicht (Baustelle), aber angesichts des Preises, den ich zahlte, war mir das egal. Der Fitnessraum war echt schön und hatte die neuesten Geräte. In der Bar unten war immer was los. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Danke, mbsparkle6!
Bewertungen (4.519)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2008

Meine Frau und ich waren schon mehrmals in diesem InterContinental. Uns gefallen die stilvolle Gestaltung der Zimmer, die Lage in der Nähe des Long Wharf und dem Quincy Market und die tollen Hotelbars und -restaurants wirklich gut.

Der Wellnessbereich bzw. Fitnessbereich ist fantastisch und wir legen Wert darauf, bei jedem Aufenthalt mindestens zweimal dort Sport zu treiben. Der Blick ist klasse und die Ausstattung ist erstklassig. Das Dampfbad ist ein weiteres Extra.

Wir haben schon im RumBa, im Sushi-TEQ und im Miel etwas gegessen bzw. getrunken und beim Zimmerservice bestellt. Das Essen war jedes Mal super und die Drinks großartig. Die Champagnerparty an jedem ersten Samstagabend des Monats in der Hotelhalle ist ein weiteres Extra.

Die Zimmer sind gemütlich und gut gestaltet. Die Bäder sind wirklich geräumig und gut gemacht. Das einzige Problem, das hier auftauchen könnte, ist die „Trennwand” zwischen Bad und Schlafzimmer. Schüchterne Leute haben damit vielleicht ein Problem.

Ich stimme mit anderen Bewertungen darin überein, dass das Abholen der Autos beim Parkservice schlecht organisiert ist und dass dazu nicht gehören sollte, auf den Parkplatz gehen zu müssen.Die Autos sollten an die Vorderseite des Hotels gebracht werden, wie das sonst überall der Fall ist. Abgesehen davon und dem manchmal mürrischen Personal ist das Hotel super! Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier übernachten - zumindest bis das Mandarin Oriental im Juli eröffnet wird.

Danke, Pretzellogix!
Bewertet am 23. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten unseren Hochzeitstag hier. Das Zimer war geschmackvoll gestaltet und das Bad war eines der besten, die ich je gesehen habe. Uns gefiel der Parkservice nicht. Bei der Ankunft wurde das Auto geparkt, bei unserer Abreise wurde uns aber gesagt, durch das Hotel zu einem Aufzug zu gehen und in der Tiefgarage zeigte man dem Angestellten in der Kabine die Karte. Sie waren sehr unorganisiert und es dauerte etwa 5 Minuten, bis unser Auto gefunden war. Wir standen die ganze Zeit mit unserem Gepäck in der Tiefgarage. So stelle ich mir einen Parkservice nicht vor. Die Hotelhalle war zwar schön, aber es war schwierig, die Aufmerksamkeit der Bedienungen zu erregen, obwohl nicht einmal viel los war. Das Hotel war insgesamt sehr schön und das North End und Faneuil Hall sind einfach zu Fuß zu erreichen.

Danke, shawnandlala!
Bewertet am 11. Februar 2008

Ich bin Geschäftsreisender und bei Hotels sehr anspruchsvoll - das InterContinental Boston hat mich begeistert. Es ist nagelneu und mit allem Drum und Dran ausgestattet, das es in den meisten älteren Hotels nicht gibt. Die Zimmer waren hochmodern und mit Fernsehern mit Flachbildschirm, einem großen Bad mit einer Duschkabine aus Glas und einer separaten Badewanne, Leselampen am Kopfende des Bettes und anderen hochmodernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Bar RumBa in der Hotelhalle bot eine recht gute Atmosphäre und tolle Cocktails. Es gibt auch eine Sushi-/Tequila-Bar (eine seltsame Kombination), in der ich nicht war. Das Personal war mit Ausnahme einer Cocktail-Bedienung erstklassig und hilfsbereit (aber wir haben doch alle mal einen schlechten Tag, oder?). Der Fitnessbereich war nagelneu und sehr beeindruckend - besser als manche Fitnessstudios, in denen ich war. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel gegenüber von der Bostoner Feuerwache 13 liegt - Sie werden also mitten in der Nacht Sirenen heulen hören.

1  Danke, tmarcone!
Bewertet am 27. November 2007

Ich war von der Aufmachung dieses Hotels begeistert! Die Lage ist super. Mein Zimmer lag im 3. Stock. Mir gefiel nachts zwar der Blick auf die Stadt, aber das Zimmer war direkt der Feuerwache zugewandt und es gab um 3 Uhr morgens ein Feuer. Ich hatte das Gefühl, dass die Löschzüge direkt an meinem Bett vorbei fuhren.
Mein Lieblingsaspekt dieses Urlaubs war das Bad - die Badewanne war toll! Mir hat mein Getränk im RumBa geschmeckt. Der Service war hervorragend - außer beim Zimmerservice: der äußerst teure Gebäckkorb kam zu spät im Zimmer an, es gab weder Butter noch ein Messer zum Aufschneiden oder Bestreichen und das Teewasser war vollkommen kalt.

Danke, givemesun-7!
Bewertet am 5. November 2007

Obwohl einige aus unserer Gruppe sagten, dass das Hotel keine Atmosphäre hat, fand ich es ausgezeichnet.
Neu und gut ausgestattet, hat es geräumige und gut geplante Zimmer.
Es gibt eine separate Dusche und Badewanne.
Duschkabine ist sehr schön und komfortabel.
Die Lage des Hotels am Meer ist komfortabel und man kann zu Fuß zu vielen Attraktionen gehen.
Die einzige Enttäuschung war der Besuch am Pool.
Es ist 1,2 m tief und eher für Kinder bestimmt (in der Tat sind sehr viele hier).
Kabinen sind durch den Fitnessraum belegt.

4  Danke, Ezis!
Bewertet am 18. Oktober 2007

teueres hotel, 300,00 euro die nacht. war 4 nächte im hotel. alles sehr sauber. guter room service. hilfsbereite mitarbeiter, kann das hotel nur empfelen. war alleine. achtung! das telefonieren vom hotel nach deutschland ist teuer, ca 40,00 bis 50,00$. frühstücks auswahl sehr gut, aber nicht billig.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Anschrift: 510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210-2210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 1 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Nr. 8 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 140€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston