Bewertungen (5.093)
5.093 Ergebnisse
Bewertet 13. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Club Lounge-Ebene mit tollem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr groß, v.a. das Bad und entsprechen dem europäischen Standard. Es war alles da, was wir uns vorgestellt hatten. Lediglich der Safe war etwas schmal, so dass die Spiegelreflexkamera nur knapp Platz hatte. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. In der Club Loung gibt es immer Kaffee und alkoholfreie Getränke. Zudem gibt es abends einen Snack, der wirklich umfangreich und sowohl kalte als auch warme Speisen beinhaltet. Das Frühstück ist auch super, weit mehr als nur kontinental. Der Service war freundlich. Lediglich die Absprache zwischen Rezeption und Club Lounge hat nicht sofort geklappt, da hier unterschiedliche Zeiten genannt wurden. Das hatte sich aber dann schnell geklärt. Zum Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kanaren2010!
Bewertet 25. Juni 2013

Vorreserviert und vorab bezahlt, da erwartet man nicht ein Problem am Check-in, aber das Inter-Conti System konnte meine Kredit Karte (für evtl. Extras) lesen und das konnte am Ende nur der Hotel Direktor (Michael) lösen, der sich dann aber allergrößte Mühe gab, den Unmut glatt zu bügeln, inkl. persönlich bestes Sushi auf's Zimmer zu bringen mit Freischaltung der Minibar. Haben das nicht ausgenutzt, sondern gefreut, dass der Hoteldirektor persönlich den faux-pas am Check-in wettgemacht hat. Zimmer und Lage sehr schön, eigene Tiefgarage (mit Valetparking), also dann alles sehr entspannt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MikeChemnitz!
Bewertet 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer. Gute Lage, direkt am Wasser und nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko war die Klimaanlage, die keine gleichmäßige Raumtemperatur erreichte. Die Zimmer mit Stadtblick sind etwas laut, da Feuerwehr direkt gegenüber. Parken selbst für Boston mit $44 extem teuer. Insgesamt stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gingerino78!
Bewertet 7. August 2012

Preis/Leistung ausgezeichnet.
Moderne, grosse Zimmer (wir hatten eine Suite als upgrade für Ambassador Club)
Restaurant ebenfalls zu empfehlen.
Concierge service ebenfalls effizient.
Lage ist gut, man kann zu Fuss die meisten Attraktionen in Boston erreichen.
Wir würden jederzeit wieder ins Interconti Boston gehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernesto27!
ICBoston, Director of Rooms von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 2. August 2012

Das InterContinental ist ein gutes Hotel der oberen Preisklasse. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool sowie ein schönes Fitnesscenter mit Saunabereich und Wellness. Der Concierge ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet einem die gestellten Fragen.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Boston zu Fuss zu erkunden. Man benötigt ca. 10-15 Minuten, um zum Quincy Market bzw. zum Hafen zu gelangen. Das Tea Party Museum liegt gleich gegenüber dem Hotel. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. $ 25.-. Boston war die letzte Station unserer Reise. Aufgrund der in den Städten generell hohen Parkgebühren gaben wir unser Auto bereits vorher am Flughafen zurück und nahmen uns ein Taxi für den kurzen Weg zum Flughafen. Überteuert sind Zusatzleistungen, wie Internet etc. Auch die Preise im Spa-Bereich sind sehr hoch angesetzt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stolte-Benrath!
ICBoston, Hotel Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie uns besuchen Sie das nächste Mal sind in Boston.