Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
InterContinental Boston
Hotels in der Umgebung
353 $*
310 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
397 $*
330 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Boston Harbor Hotel(Boston)
739 $*
545 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
388 $*
340 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Langham, Boston(Boston)
383 $*
302 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
305 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Loews Boston Hotel(Boston)
342 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
213 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
383 $*
357 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hyatt Regency Boston(Boston)
456 $*
308 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (4.823)
Bewertungen filtern
4.823 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.455
991
224
81
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.455
991
224
81
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 4.823 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer. Gute Lage, direkt am Wasser und nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko war die Klimaanlage, die keine gleichmäßige Raumtemperatur erreichte. Die Zimmer mit Stadtblick sind etwas laut, da Feuerwehr direkt gegenüber. Parken selbst für Boston mit $44 extem teuer. Insgesamt stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gingerino78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. August 2012

Preis/Leistung ausgezeichnet.
Moderne, grosse Zimmer (wir hatten eine Suite als upgrade für Ambassador Club)
Restaurant ebenfalls zu empfehlen.
Concierge service ebenfalls effizient.
Lage ist gut, man kann zu Fuss die meisten Attraktionen in Boston erreichen.
Wir würden jederzeit wieder ins Interconti Boston gehen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ernesto27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICBoston, Director of Rooms von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Wir freuen uns, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2012

Das InterContinental ist ein gutes Hotel der oberen Preisklasse. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool sowie ein schönes Fitnesscenter mit Saunabereich und Wellness. Der Concierge ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet einem die gestellten Fragen.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Boston zu Fuss zu erkunden. Man benötigt ca. 10-15 Minuten, um zum Quincy Market bzw. zum Hafen zu gelangen. Das Tea Party Museum liegt gleich gegenüber dem Hotel. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. $ 25.-. Boston war die letzte Station unserer Reise. Aufgrund der in den Städten generell hohen Parkgebühren gaben wir unser Auto bereits vorher am Flughafen zurück und nahmen uns ein Taxi für den kurzen Weg zum Flughafen. Überteuert sind Zusatzleistungen, wie Internet etc. Auch die Preise im Spa-Bereich sind sehr hoch angesetzt.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stolte-Benrath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICBoston, Hotel Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie uns besuchen Sie das nächste Mal sind in Boston.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2012

Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind super groß , modern und schön. Ganz toll das "offene" Bad, mit großer Dusche und Wanne. Mein Zimmer war sauber und zudem ruhig. Das einzige was man hört, ist die Feuerwehr gegenüber, wenn man nicht zum Wasser hin die Zimmer hat. Das Personal super geschult, das Essen war die ganze Zeit über hervorragend. Wir waren dort 1 Woche zur Tagung und täglich gab es anderes Essen in den Pausen, zum lunch und Frühstück. Immer gerne wieder.
Der Spa Bereich ist ziemlich klein aber gut.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabinepb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Mai 2012

Das Hotel macht einen guten und modernen Eindruck. Die Zimmer sind groß und lassen kaum Wünsche offen. Die Bezeichnung " Seaview" hat mein Zimmer jedoch kaum verdient, da ich eher auf den gegenüberliegenden Hotelflügel als auf das Wasser schauen konnte. Als Startpunk für eine Städtetour ist das Hotel sehr gut geeignet. Auch zum Flughafen ist es nicht sehr weit.
Die Mitarbeiter am Empfand sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Parkservice, für den immerhin $40 pro Tag erhoben werden macht einen fitten Eindruck. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bahia082010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen