“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer. Gute Lage, direkt am Wasser und nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko war die Klimaanlage, die keine gleichmäßige Raumtemperatur erreichte. Die Zimmer mit Stadtblick sind etwas laut, da Feuerwehr direkt gegenüber. Parken selbst für Boston mit $44 extem teuer. Insgesamt stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, gingerino78!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Preis/Leistung ausgezeichnet.
Moderne, grosse Zimmer (wir hatten eine Suite als upgrade für Ambassador Club)
Restaurant ebenfalls zu empfehlen.
Concierge service ebenfalls effizient.
Lage ist gut, man kann zu Fuss die meisten Attraktionen in Boston erreichen.
Wir würden jederzeit wieder ins Interconti Boston gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ernesto27!
ICBoston, Director of Rooms von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Das InterContinental ist ein gutes Hotel der oberen Preisklasse. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool sowie ein schönes Fitnesscenter mit Saunabereich und Wellness. Der Concierge ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet einem die gestellten Fragen.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Boston zu Fuss zu erkunden. Man benötigt ca. 10-15 Minuten, um zum Quincy Market bzw. zum Hafen zu gelangen. Das Tea Party Museum liegt gleich gegenüber dem Hotel. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. $ 25.-. Boston war die letzte Station unserer Reise. Aufgrund der in den Städten generell hohen Parkgebühren gaben wir unser Auto bereits vorher am Flughafen zurück und nahmen uns ein Taxi für den kurzen Weg zum Flughafen. Überteuert sind Zusatzleistungen, wie Internet etc. Auch die Preise im Spa-Bereich sind sehr hoch angesetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Stolte-Benrath!
ICBoston, Hotel Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie uns besuchen Sie das nächste Mal sind in Boston.
Paderborn, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind super groß , modern und schön. Ganz toll das "offene" Bad, mit großer Dusche und Wanne. Mein Zimmer war sauber und zudem ruhig. Das einzige was man hört, ist die Feuerwehr gegenüber, wenn man nicht zum Wasser hin die Zimmer hat. Das Personal super geschult, das Essen war die ganze Zeit über hervorragend. Wir waren dort 1 Woche zur Tagung und täglich gab es anderes Essen in den Pausen, zum lunch und Frühstück. Immer gerne wieder.
Der Spa Bereich ist ziemlich klein aber gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Sabinepb!
arnsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel macht einen guten und modernen Eindruck. Die Zimmer sind groß und lassen kaum Wünsche offen. Die Bezeichnung " Seaview" hat mein Zimmer jedoch kaum verdient, da ich eher auf den gegenüberliegenden Hotelflügel als auf das Wasser schauen konnte. Als Startpunk für eine Städtetour ist das Hotel sehr gut geeignet. Auch zum Flughafen ist es nicht sehr weit.
Die Mitarbeiter am Empfand sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Parkservice, für den immerhin $40 pro Tag erhoben werden macht einen fitten Eindruck. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Bahia082010!
cyclinglover
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ich habe sehr gemischte Gefühle über dieses Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und schön, mit einem großen Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Allerdings ist der Schallschutz unzureichend mit einem Hotel dieses Standards, und ich war zu sehr durch den Lärm meiner Nachbarn von oben gestört. Auch der Check-In und Check-out ist extrem langsam. Sie sehen fast immer eine lange Schlange an der Rezeption, was nicht hinnehmbar in einem 5 Sterne Hotel ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, cyclinglover!
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Zimmer lies keine wünsche offen wenn man sich auch ein Wifi for free in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat's ziemlich gedauert obwohl nix los war. Der Concierge besorgt einem alles. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein und ist Mit dem Auto problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.198 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 8 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston