Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
InterContinental Boston
Hotels in der Umgebung
Boston Harbor Hotel(Boston)
739 $*
545 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
397 $*
330 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
353 $*
310 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
368 $*
323 $*
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Langham, Boston(Boston)
347 $*
302 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
245 $*
213 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Loews Boston Hotel(Boston)
342 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
383 $*
357 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hyatt Regency Boston(Boston)
456 $*
308 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
327 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (4.823)
Bewertungen filtern
4.823 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.455
991
224
81
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.455
991
224
81
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
59 - 64 von 4.823 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2007

teueres hotel, 300,00 euro die nacht. war 4 nächte im hotel. alles sehr sauber. guter room service. hilfsbereite mitarbeiter, kann das hotel nur empfelen. war alleine. achtung! das telefonieren vom hotel nach deutschland ist teuer, ca 40,00 bis 50,00$. frühstücks auswahl sehr gut, aber nicht billig.

  • Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jack63bonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Es liegt günstig - nur ein paar Blocks von der zentral gelegenen U-Bahnstation South Station. Mein Zimmer war sehr ruhig. Die Konferenzanlagen waren hervorragend, viele Zimmer bieten einen wunderschönen Hafenblick. Das Essen war erstklassig.

Die einzige Beschwerde ist, dass das Fernsehbild verzerrt und verschwommen war, weil es auf den breiten Bildschirm angepasst wurde. Das Hotel hatte die Bildeinstellungen blockiert und man konnte das Bild nicht in eine normal große und unverzerrte Anzeige umwandeln.

Danke, Ikura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. September 2007

Ein fantastisches Hotel. Die Betten waren superbequem, das Zimmer war groß und sehr elegant, die Lage ist spitze und das Personal freundlich. Das hauseigene, französische Brasserie Restaurant war vorzüglich, wenn auch teuer. Mir fällt eigentlich nichts ein, worüber ich mich beschweren könnte.

1  Danke, Daoda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Juni 2007

Dies ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Es liegt direkt am Hafen nahe dem Originalschauplatz der Boston Tea Party. Die Badezimmer sind außergewöhnlich. Das Hotel hat nicht so eine tolle Lage wie die anderen gehobenen Hotels in Boston.

Ich zahlte über Priceline 100$ für das Zimmer, aber die Extras summierten sich auch auf fast 100$. Das Parken kostet 39$, Frühstück 24$ (eine Person), ein Cocktail 14$. Die Angestellten waren OK, bis auf den Mitarbeiter im Geschenkladen, den man kaum verstehen konnte. Buchen Sie dieses Hotel über Priceline!

Danke, patravelor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Juni 2007

Ich verbrachte hier vier Nächte. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dies ist echt ein tolles Hotel. Mir gefällt die Lage. Man kann ins Stadtzentrum laufen und sich auch am Hafen vergnügen.

Der Wellnessbereich und die Restaurants sind spitze. Das Frühstück ist vorzüglich. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein paar heiße Tipps, wohin man zum Abendessen gehen sollte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, HH20255!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen