InterContinental Boston
327 $*
Bewertungen (4.823)
4.823 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2007

teueres hotel, 300,00 euro die nacht. war 4 nächte im hotel. alles sehr sauber. guter room service. hilfsbereite mitarbeiter, kann das hotel nur empfelen. war alleine. achtung! das telefonieren vom hotel nach deutschland ist teuer, ca 40,00 bis 50,00$. frühstücks auswahl sehr gut, aber nicht billig.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jack63bonn!
Bewertet 14. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Es liegt günstig - nur ein paar Blocks von der zentral gelegenen U-Bahnstation South Station. Mein Zimmer war sehr ruhig. Die Konferenzanlagen waren hervorragend, viele Zimmer bieten einen wunderschönen Hafenblick. Das Essen war erstklassig.

Die einzige Beschwerde ist, dass das Fernsehbild verzerrt und verschwommen war, weil es auf den breiten Bildschirm angepasst wurde. Das Hotel hatte die Bildeinstellungen blockiert und man konnte das Bild nicht in eine normal große und unverzerrte Anzeige umwandeln.

Danke, Ikura!
Bewertet 3. September 2007

Ein fantastisches Hotel. Die Betten waren superbequem, das Zimmer war groß und sehr elegant, die Lage ist spitze und das Personal freundlich. Das hauseigene, französische Brasserie Restaurant war vorzüglich, wenn auch teuer. Mir fällt eigentlich nichts ein, worüber ich mich beschweren könnte.

1  Danke, Daoda!
Bewertet 9. Juni 2007

Dies ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Es liegt direkt am Hafen nahe dem Originalschauplatz der Boston Tea Party. Die Badezimmer sind außergewöhnlich. Das Hotel hat nicht so eine tolle Lage wie die anderen gehobenen Hotels in Boston.

Ich zahlte über Priceline 100$ für das Zimmer, aber die Extras summierten sich auch auf fast 100$. Das Parken kostet 39$, Frühstück 24$ (eine Person), ein Cocktail 14$. Die Angestellten waren OK, bis auf den Mitarbeiter im Geschenkladen, den man kaum verstehen konnte. Buchen Sie dieses Hotel über Priceline!

Danke, patravelor!
Bewertet 5. Juni 2007

Ich verbrachte hier vier Nächte. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dies ist echt ein tolles Hotel. Mir gefällt die Lage. Man kann ins Stadtzentrum laufen und sich auch am Hafen vergnügen.

Der Wellnessbereich und die Restaurants sind spitze. Das Frühstück ist vorzüglich. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein paar heiße Tipps, wohin man zum Abendessen gehen sollte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, HH20255!