InterContinental Boston
335 $*
274 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
228 $*
339 $*
299 $*
348 $*
339 $*
Fairmont.com
  • Zimmerservice
The Westin Boston Waterfront(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
Westin.com
362 $*
Loews Boston Hotel(Boston)
342 $*
  • Restaurant
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Bewertungen (4.788)
4.788 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2012

Das Hotel macht einen guten und modernen Eindruck. Die Zimmer sind groß und lassen kaum Wünsche offen. Die Bezeichnung " Seaview" hat mein Zimmer jedoch kaum verdient, da ich eher auf den gegenüberliegenden Hotelflügel als auf das Wasser schauen konnte. Als Startpunk für eine Städtetour ist das Hotel sehr gut geeignet. Auch zum Flughafen ist es nicht sehr weit.
Die Mitarbeiter am Empfand sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Parkservice, für den immerhin $40 pro Tag erhoben werden macht einen fitten Eindruck. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bahia082010!
Bewertet 30. April 2012

Ich habe sehr gemischte Gefühle über dieses Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und schön, mit einem großen Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Allerdings ist der Schallschutz unzureichend mit einem Hotel dieses Standards, und ich war zu sehr durch den Lärm meiner Nachbarn von oben gestört. Auch der Check-In und Check-out ist extrem langsam. Sie sehen fast immer eine lange Schlange an der Rezeption, was nicht hinnehmbar in einem 5 Sterne Hotel ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cyclinglover!
Bewertet 21. August 2011

Das Zimmer lies keine wünsche offen wenn man sich auch ein Wifi for free in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat's ziemlich gedauert obwohl nix los war. Der Concierge besorgt einem alles. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein und ist Mit dem Auto problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, docchek!
Bewertet 8. August 2011

Zu Beginn unserer Neuengland-Reise hatten wir uns das relativ neue IC Boston ausgesucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen kostenlos mit dem Shutle- Bus 66 zum
Logan Ferry Terminal, ab dort mit einer kleinen Fähre für 10 USD/Person direkt zum IC Boston. Im Intercontinental superschnelles Einchecken, als Royal Ambassador bekamen wir eine riesengrosse Suite mit Speisezimmer, Schlafzimmer mit 2 King Size Betten, großem Bad mit Badewanne und Dusche sowie separater Gästetoilette. Club Intercontinental war sowohl für die bezahlten, als auch für die Reward-Nächte kostenlos. Im Club gab es ein ausreichendes Continental Breakfast, am Abend Bier und Wein und kleine Snacks.
Hotel liegt ca. 200 m von der South Station für Nah- und Fernverkehr entfernt. Auch das Terminal für Fähren und Ausflugsschiffe liegt nur ein paar Minuten weg.
Alles in allem ein hochwertiges, verkehrsgünstig gelegenes Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sigismund14!
Bewertet 28. Juni 2011

Ich war auf der Durchreise (Busrundreise) und hatte leider nur eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und komfortabel eingerichtet. Der Weg in die Stadt ist kurz, auch der zur U-Bahn, wenn man nicht alles mit dem Taxi fahren will. Die Faneuil Hall und Quincy Market sind von diesem Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, 19102012l!