Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
InterContinental Boston
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Langham, Boston(Boston)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
  • Zimmerservice
YOTEL Boston(Boston)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (4.791)
Bewertungen filtern
4.791 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.430
985
223
81
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.430
985
223
81
72
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
35 - 40 von 4.791 Bewertungen
Bewertet 21. August 2011

Das Zimmer lies keine wünsche offen wenn man sich auch ein Wifi for free in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat's ziemlich gedauert obwohl nix los war. Der Concierge besorgt einem alles. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein und ist Mit dem Auto problemlos zu erreichen.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, docchek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2011

Zu Beginn unserer Neuengland-Reise hatten wir uns das relativ neue IC Boston ausgesucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen kostenlos mit dem Shutle- Bus 66 zum
Logan Ferry Terminal, ab dort mit einer kleinen Fähre für 10 USD/Person direkt zum IC Boston. Im Intercontinental superschnelles Einchecken, als Royal Ambassador bekamen wir eine riesengrosse Suite mit Speisezimmer, Schlafzimmer mit 2 King Size Betten, großem Bad mit Badewanne und Dusche sowie separater Gästetoilette. Club Intercontinental war sowohl für die bezahlten, als auch für die Reward-Nächte kostenlos. Im Club gab es ein ausreichendes Continental Breakfast, am Abend Bier und Wein und kleine Snacks.
Hotel liegt ca. 200 m von der South Station für Nah- und Fernverkehr entfernt. Auch das Terminal für Fähren und Ausflugsschiffe liegt nur ein paar Minuten weg.
Alles in allem ein hochwertiges, verkehrsgünstig gelegenes Hotel.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juni 2011

Ich war auf der Durchreise (Busrundreise) und hatte leider nur eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und komfortabel eingerichtet. Der Weg in die Stadt ist kurz, auch der zur U-Bahn, wenn man nicht alles mit dem Taxi fahren will. Die Faneuil Hall und Quincy Market sind von diesem Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 19102012l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2011

Wir waren auf der Durchreise und hatten (leider) nur eine Nacht dort. Gebucht war das (preiswertere) Zimmer zur Stadtseite, aber auf Nachfrage bekamen wir ein "Waterfront"-Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und komfortabel eingerichtet.
Wir waren in der Stadt essen, deshalb können wir nichts zum Hotelrestaurant sagen. Der Weg in die Stadt ist kurz, auch der zur U-Bahn, wenn man nicht alles mit dem Taxi fahren will. Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Auch die Concierges, die wir ein paarmal mit Fragen bemühen mussten, waren sehr freundlich und umgänglich.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, groenland26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Februar 2011

Ich hatte ein großes, gut eingerichtetes Zimmer, zudem mit Blick auf die Wasserseite und habe sehr bequem und komfortabel geschlafen. Der Concierge hat mir gute Tipps gegeben - nun gut, man mag sagen, dafür ist er ja auch da. Aber er hat es auf eine sehr nette Weise gemacht, die ich gern in Erinnerung halten werde.
Die Lage ist sehr zentral, in wenigen Fußminuten ist man in der Innenstadt von Boston oder in 'Chinatown'
Ein sehr gutes Hotel, wohin ich bei meinem nächsten Boston-Aufenthalt gerne wiederkehren werde! Es ist übrigens auch gut (und spottbillig!) vom Flughafen mit der "Silver Line" U-Bahn erreichbar - von der Bahnstation South Station sind es nur wenige hundert Meter bis zum Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Woba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen