“Schönes Hotel, teure Extras” 4 von fünf Punkten

InterContinental Boston
Nr. 6 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
pennsylvania
“Schönes Hotel, teure Extras”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Dies ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Es liegt direkt am Hafen nahe dem Originalschauplatz der Boston Tea Party. Die Badezimmer sind außergewöhnlich. Das Hotel hat nicht so eine tolle Lage wie die anderen gehobenen Hotels in Boston.

Ich zahlte über Priceline 100$ für das Zimmer, aber die Extras summierten sich auch auf fast 100$. Das Parken kostet 39$, Frühstück 24$ (eine Person), ein Cocktail 14$. Die Angestellten waren OK, bis auf den Mitarbeiter im Geschenkladen, den man kaum verstehen konnte. Buchen Sie dieses Hotel über Priceline!

Danke, patravelor!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Ich verbrachte hier vier Nächte. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dies ist echt ein tolles Hotel. Mir gefällt die Lage. Man kann ins Stadtzentrum laufen und sich auch am Hafen vergnügen.

Der Wellnessbereich und die Restaurants sind spitze. Das Frühstück ist vorzüglich. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein paar heiße Tipps, wohin man zum Abendessen gehen sollte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, HH20255!
Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier das Wochenende vom 18. bis 20. Mai und hatten eine tolle Zeit in dem Hotel. Wir bekamen über Travel Zoo ein Zimmer mit Hafenblick für 174$/Nacht und waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war schön, die Badezimmerausstattung war klasse, die Angestellten waren in jeder Hinsicht nett und freundlich und der Aufenthalt war insgesamt großartig, bis auf das total verregnete Wochenende. Die Angestellten versorgten uns sogar mit Schirmen.

2 Danke, samadams01!
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 17 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.673 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 7 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 8 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Expedia, IHG, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston