“Steak love”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 88 von 3.206 Restaurants in Boston
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
“Steak love”
Bewertet am 6. September 2013

Wir kennen die Restaurants schon von anderen USA Aufenthalten.
In Boston hat das Ruth's halt noch Charme mit der Lage in der Old City Hall.
Unbedingt zu empfehlen die Steak Menus (Mit Vorspeise / Steak / Dessert).
Der Service war wie gewohnt freundlich und aufmerksam.
Für uns gehört zu jedem USA Besuch auch ein Steak im Ruth's Chris dazu

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tstockmann!

Switzerland
“Steaks vom feinsten in einem wunderbaren Gebäude...”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir sind ohne Reservierung am Freitagabend vorbeigegangen und haben mit viel Glück sofort einen Platz im ziemlich vollen Restaurant erhalten. Start mit einem Bueberry-Mojito, anschliessend einen feinen Shrimp Cocktail mit Remulade Sauce bzw. Caesar Salat abgerundet mit einem feinen Filet, dazu gegrillte Tomaten, Onion Rings und Shoestring Pommes (Pomme Alumette). Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, GDICH!
Hannover
“super gut aber auch teuer”
Bewertet am 5. November 2012

ich kann Ruth´s .... nur weiterempfehlen. Essen war wirklich sehr sehr gut. Obwohl die Preise eher hoch sind war das Lokal bis zum letzten Platz ausgebucht. Trotz Reservierung mussten wir ca 15 Minuten warten. aber an Freitagen bzw. Samstagen scheint das ja in Boston so üblichn zu sein. Dennoch unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, D-Dots-1996!
Frankfurt
“Bestes Steak ever”
Bewertet am 1. November 2011

Das Restaurant ist in der Old City Hall mitten in Boston. Das Restaurant liegt im Erdgeschoss und im Souterrain, wo wir unseren Tisch hatten. Der Raum, in dem wir saßen, hatte 5-6 Tische und war gemütlich eingerichtet. Das Restaurant ist eher hochpreisig, aber wenn man das Menü (50 Dollar - für 3 Gänge) nimmt, bekommt man was für sein Geld. Das Essen war sehr gut, aber besonders hervorragend waren die Steaks: butterzart und genau nach Wunsch gebraten. Mein Dessert wurde verwechselt, aber ich habe nicht reklamiert, sondern den Chocolate Cheesecake einfach genommen und es hat sich gelohnt: man könnte sich reinlegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, zwilling56!
“Nicht wirklich gut”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich gerne gerne in den Staaten zu Ruth Chris. Dort ist normalerweise das Steak immer lecker und in gleichbleibender Qualität. Normalerweise. Diesmal war es jedoch nur ein 08/15 Fleisch und bestimmt das Geld nicht wert. Ich hatte mich diesmal für die Version ohne Butter entschieden. Das war wohl ein Fehler, denn die Unterseite war schwarz gebrannt und trocken war das Steak auch noch. Dazu ein liebloser Kellner der lieber die Nachbartische abräumte als uns aufmerksam zu bedienen. Kurzum, ich hätte besser in einen Burger essen sollen.
Das Ambiente war jedoch sehr schön und die Preise eigentlich auch. Falls die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, 60314!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!