“nicht besonders...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Sorellina

Sorellina
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sorellina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 3.188 Restaurants in Boston
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Back Bay
Kanton Freiburg, Schweiz
“nicht besonders...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Der erste Eindruck war hervorragend. Das Restaurant hat ein perfektes Design. Die Speisekarte war dann schon etwas ernuchternd, da es keine "gewöhnlichen" Speisen gibt. Überall wird kombiniert, auch wenn es (aus unserer Sicht) nicht zusammenpasst. Wir haben dann die Ravioli bestellt. Die Wahl war ganz schlecht. Die Füllung war süsslich und schmeckte gar nicht. Zum Glück gab es viel und gutes Brot.
Preis/Leistung ist eher schlecht und wir können die Adresse nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente