“**unbedingt besuchen!!!” 5 von fünf Punkten

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“**unbedingt besuchen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das war wirklich toll dort, unbedingt einplanen. Ist mit der Bahn einfach zu erreichen, der Fussweg dorthin einfach den Schildern nachlaufen (oder den Leuten aus dem Zug die den gleichen Weg haben). Nach der Theorie kommt die Praxis... Autofahren sollte man danach vermeiden! Hat echt Spass gemacht! und das Probierglas durften wir zum Abschluss behalten!

Aufenthalt September 2011
Danke, leetown_forever!

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 254 "Hilfreich"-
“köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Da Samuel Adams mein Lieblingsbier in Amerika ist, haben wir uns entschieden, bei einem Boston Besuch eine Führung der Brauerei zu machen. Man fährt mit der U-Bahn ca. 25 Minuten durch nicht gerade ansehnliche Gegenden. Dort angekommen ist die Brauerei nach einem 10-minütigem Spaziergang durch ein nettes Wohnviertel mit Holzhäusern gut erreichbar. Nach einer Führung kann man sämtliche Biere der Brauerei in einem großen Saal an langen Holztischen mit den anderen Gästen probieren. Prost!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Feinschmecker2010!
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gute Brauerei Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

ALs Fans von Samuel Adams Bier war die Brauerei Tour natürlich ein Muss für uns.
Die Tour ist gratis und wir mussten nicht warten. Es war eine kleine Gruppe. Die Erklärungen waren recht informativ und der Tour Guide war sehr sympatisch. Insgesamt war es eine angenehme Veranstaltung. Die anschliessende Bierverkostung war in sehr guter Stimmung und es wurde reichlich ausgeschenkt. Bei ausreichend Zeit durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, kkbayern!