“Business Hotel ... Geht aber auch mit Kindern.”

The Westin Boston Waterfront
Nr. 37 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Business Hotel ... Geht aber auch mit Kindern.”
Bewertet am 26. August 2011

Neues Hotel, modern und verkehrsgünstig gelegen. Zimmer sind Klasse mit großen Fenstern und einem teils tollen Blick in Richtung Wasser.
Ich frage mich nur immer, warum bei solchen Hotels der Internetzugang noch mal teuer bezahlt werden muss. Könnte eigentlich schon im Preis drin sein.
Schöner Pool und Fitness Bereich.

• Aufenthalt August 2011

Berkshires
Bewertet am 19. August 2011

In Boston für einen Tag geschäftlich und die meisten Zimmer sind $300+.
Fand den Preis von $137 für dieses Hotel (auf der Website war es $300+ für die selbe Nacht.) Schönes Zimmer und Gebäude.
Ich würde wieder hier übernachten... nicht viel in der Gegend zu Fuß erreichbar, aber die Silver Line ist nur 5 Minuten zu Fuß.

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2011

Auf einer Familienreise durch Neu-England haben wir auch zwei Nächte im Westin Waterfront verbracht. Alles in allem empfehlenswert! Wie in nahezu allen großen Us-Hotels traumhaft bequeme und kingsize (2.20 m) Betten! Großes Bad.
Vom Fitnessstudio bis zum Frühstücksbuffet, Shuttleservice in die Innenstadt und eine tolle Aussicht auf den Hafen.
Nettes Personal.
Tipp: Das hauseigene Parkhaus ist sehr teuer, da wir am Wochenende da waren konnte wir 50 m auf der Hauptstraße parken, es gibt aber auch günstigere Parkplätze in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2011

Eine Nacht in der Zwei-Zimmer-Suite mit Blick auf den Hafen und die Skyline von Boston im 13.Stock des Westin. Es ist mein 2 Aufenthalt dort und wieder war ich mit der ruhigen und professionellen Atmosphäre absolut zufrieden. Die Zimmer sind amerikanisch eingerichtet mit großem Bett und vielen Sesseln. Das Badezimmer ist sehr sauber, wie auch der Rest von Zimmer und Etagenflur. Die Rezeption ist freundlich und schnell, der Empfangsbereich sehr groß und mit viel Sitzgelegenheit. In 5-10 Min. ist man zu Fuß am Hafen, in 15-20 Min in der City – ein Taxi Downtown kostet etwa 10$ (einfache Fahrt). Atemberaubend schön war der Blick aus dem Fenster! Jederzeit wieder – auch privat mit Partnerin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Es ist ein sehr großer Komplex mit mehreren Restaurants, Starbucks, Bar, Cafe und riesiger Lobby. Die Zimmer sind modern und großzügig. Super Betten und ein tolles Badezimmer (mit 2 Duschköpfen). Perfekt für eine Geschäftsreise zum Übernachten, einem Abendessen und ein paar Bier an der Bar

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hunsrück
Bewertet am 21. April 2011

Gegenüber vom World Trade Center gelegen, ist die Lage des Hotels nicht schlecht: Einerseits abseits vom Verkehrslärm, andererseits in (noch) fußläufiger Entfernung zur Innenstadt. Es ist ein gleichermaßen großes wie großzügig konzipiertes Haus. Der Empfang verlief freundlich-zurückhaltend und zügig. Das Zimmer war hell, modern und sauber. Einziges Manko: im Kühlschrank (nicht Minibar) des Zimmers waren noch Essensreste eines früheren Gastes in wenig appetitlichem Zustand; so etwas darf natürlich nicht passieren! Wer nach einer Stadttour lieber im Hotel noch etwas essen/trinken möchte, statt sch erneut auf den Weg zu machen, kann in einem Pub mit übersichtlicher Speisekarte oder in einer kleinen Bar das geschäftige Treiben beobachten (wer's mag: sehen und gesehen werden). Die Preise sind hier nicht so günstig, aber noch okay. Ein Starbucks ist auch im Haus; allerdings ist es recht ungemütlich, hier zu sitzen. Sehr schön ist das Frühstücksbuffet des Hotelrestaurants. Vielfältige Speisen, liebevoll angerichtet, aufmerksamer Service, akzeptabler Preis.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel wirkt riesengroß und hat mehrere Bars, Restaurants, Starbucks, die alle von der Lobby erreichbar sind. Wir sind abends aus Deutschland angekommen und konnten daher noch auf die Schnelle etwas Essen und Trinken. Ansonsten sind die Zimmer nichts besonderes für die Preise, die dort aufgerufen werden. Eine Geschichte werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Wir waren zu viert unterwegs und haben jeweils ein 40-seitiges Fax erhalten, welches im Business Center für uns bereit lag. Das Hotel wollte tatsächlich 3 USD pro Seite, was sich insgesamt auf 528 USD summierte. Nach einiger Diskussion haben wir dann nicht bezahlt und die Angelegenheit am nächsten Morgen mit externer HiIfe geklärt (bezahlt).

• Aufenthalt September 2010, Business
Nr. 4 von 83 in Boston

Weitere Informationen über The Westin Boston Waterfront

Unternehmen: The Westin Boston Waterfront
Anschrift: 425 Summer Street, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Seaport District/South Boston Waterfront , South Boston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Boston
Nr. 28 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 30 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 37 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 545€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Boston Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront Hotel Boston