Bewertungen (3.010)
3.010 Ergebnisse
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Es ist ein sehr großer Komplex mit mehreren Restaurants, Starbucks, Bar, Cafe und riesiger Lobby. Die Zimmer sind modern und großzügig. Super Betten und ein tolles Badezimmer (mit 2 Duschköpfen). Perfekt für eine Geschäftsreise zum Übernachten, einem Abendessen und ein paar Bier an der Bar

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 21. April 2011

Gegenüber vom World Trade Center gelegen, ist die Lage des Hotels nicht schlecht: Einerseits abseits vom Verkehrslärm, andererseits in (noch) fußläufiger Entfernung zur Innenstadt. Es ist ein gleichermaßen großes wie großzügig konzipiertes Haus. Der Empfang verlief freundlich-zurückhaltend und zügig. Das Zimmer war hell, modern und sauber. Einziges Manko: im Kühlschrank (nicht Minibar) des Zimmers waren noch Essensreste eines früheren Gastes in wenig appetitlichem Zustand; so etwas darf natürlich nicht passieren! Wer nach einer Stadttour lieber im Hotel noch etwas essen/trinken möchte, statt sch erneut auf den Weg zu machen, kann in einem Pub mit übersichtlicher Speisekarte oder in einer kleinen Bar das geschäftige Treiben beobachten (wer's mag: sehen und gesehen werden). Die Preise sind hier nicht so günstig, aber noch okay. Ein Starbucks ist auch im Haus; allerdings ist es recht ungemütlich, hier zu sitzen. Sehr schön ist das Frühstücksbuffet des Hotelrestaurants. Vielfältige Speisen, liebevoll angerichtet, aufmerksamer Service, akzeptabler Preis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PCKF!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel wirkt riesengroß und hat mehrere Bars, Restaurants, Starbucks, die alle von der Lobby erreichbar sind. Wir sind abends aus Deutschland angekommen und konnten daher noch auf die Schnelle etwas Essen und Trinken. Ansonsten sind die Zimmer nichts besonderes für die Preise, die dort aufgerufen werden. Eine Geschichte werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Wir waren zu viert unterwegs und haben jeweils ein 40-seitiges Fax erhalten, welches im Business Center für uns bereit lag. Das Hotel wollte tatsächlich 3 USD pro Seite, was sich insgesamt auf 528 USD summierte. Nach einiger Diskussion haben wir dann nicht bezahlt und die Angelegenheit am nächsten Morgen mit externer HiIfe geklärt (bezahlt).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 26. September 2010

Hatten als Ankunftsort mit dem flugzeug boston, folglich auch die erste nacht dort. Das hotel ist einfach zu finden und eines der gehobenen 4 sterne kategorie. Die zimmer sind sehr sauber, großzügig und je nachdem auf welcher seite und stockwerk man ist mit sehr schönem ausblick auf boston. Das manko an diesem hotel ist einzig die preise für das parken von 32 bzw. 42$. ansonsten ist das jotel mit einem pool und fitnessraum ausgestattet. Eine kaffeemaschine mit starbucks kaffee gibt es kostenfreinauf dem zimmer, und wer ein extra auf dem kaffee möchte, im erdgeschoß ist ein starbucks.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, renefd!
Bewertet am 14. September 2010

Ich hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt von 4 Tagen im Westin. Das Hotel liegt zwischen dem Stadtkern und dem Flughafen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schenll an beiden Orten.

Das Hotel bietet neben einer Bar und einem Frühstüksrestaurant mehrere kleine Geschäfte (darunter Starbucks). Dazu gibt es mit O'Connors einen Irish Pub -- ich kann diesen nur empfehlen.

Das Personal ist äußerst freundlich; es gibt keine Beanstandungen.

Die Zimmer haben eine angemessene Größe und Ausstattung und sind nett eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tischchen!