“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Boston-Aufenthalt”

Courtyard Boston-South Boston
Nr. 73 von 83 Hotels in Boston
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Boston-Aufenthalt”
Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht: Schnelle Erreichbarkeit ab Autobahn aus südlicher Richtung, grosses Zimmer mit allem Notwendigen (insbesondere Kühlschrank und kostenloses Internet per Kabel und WLAN), kostenloses Parken und ein anständiges Frühstücksbuffet (nicht im Preis inbegriffen). Ganz in der Nähe gibt es ausserdem eine Mall, wo man sich mit allem eindecken kann, was man benötigt.

Nach Boston Downtown fuhren wir jeweils mit dem öffentlichen Verkehr, eine Red Line-Haltestelle befindet sich in 5 bis 10 Minuten Entfernung (zu Fuss) vom Hotel:

Hotelparkplatz nach rechts in Richtung Boston Street am Carwash vorbei verlassen. Die Boston Street nach links wählen, die Autobahn überqueren und weiter geradeaus bis zur grossen Kreuzung mit einer Dunkin' Donuts-Filiale, wohinter sich die T-Haltestelle befindet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tonicesar!

• Arabische zuerst
Indiana, PA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. März 2008

Dieses Hotel entspricht genau dem, was man von einem Courtyard erwartet - eine saubere Anlage ohne Schnickschnack mit Zimmern, einem Fitnessraum und einem Poolbereich, die sehr reell sind. Das kostenlose Parken ist in Boston sehr willkommen und die Bostoner U-Bahn ist weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer war für unsere Geschäftsreise super und wir haben keine Beschwerden. Der Service war auch gut.

Danke, A_and_B_from_PA!
Springfield, MA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren zu einer Hochzeit an einem Freitagabend im Courtyard South Boston. Ich buchte unser Zimmer direkt auf der Internetseite des Marriott zum gleichen Preis wie Hotwire und Expedia (aber ohne deren Extragebühren - $79 + Steuern). Ich bekam mit meiner AAA-/ADAC-Karte auch einen Rabatt und außerdem Marriott Rewards-Punkte. Das erste Zimmer war wunderschön, aber die Heizung war sehr laut. Der Manager reagierte sofort und gab uns ein anderes Zimmer mit Stadtblick. Das Personal war hilfsbereit und gab uns eine Wegbeschreibung in die Stadt - über Seitenstraßen, damit wir den Stoßverkehr umgehen konnten. Am nächsten Tag fanden wir ein perfektes Frühstückslokal: Victoria's Diner (1024 Massachusetts Ave.), wo es die besten Gemüseomeletts, Home Fries, Kaffee gab - anscheinend ist dieser Diner seit fast 60 Jahren ein Libelingslokal der Leute in der Gegend.

2 Danke, mokelley!
Scottsdale, AZ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2007

Ich habe in den letzten 6 Monaten zweimal hier übernachtet. Das Personal ist höflich, das Hotel sehr sauber und gut ausgestattet, es gibt W-Lan, eine Kaffeemaschine im Zimmer, amerikanische Zeitungen und ein ordentliches Frühstück. Etwa 6 Blocks entfernt befindet sich ein tolles kleines italienisches Lokal namens 224, das einen Besuch wert ist. Ich hätte letzte Nacht vor meinem frühen Rückflug wieder hier übernachtet, aber es war ausgebucht...
Bravo!

1 Danke, cqrt!
Berkeley CA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist neu und deshalb sauber und gut gepflegt.
Courtyard ist die Billigmarke von Marriott. Schreibtisch, Bett, Fernseher, Klimaanlage, Schlafzimmer, usw. sind schön.

Das Hotel ist etwa 10 Minuten zu Fuß von der T-Station „Andrew” entfernt. Wenn man einmal da ist, ist man schnell in der Innenstadt. In der Umgebung des Hotels mangelt es an Restaurants. Es gibt bis 22 Uhr Essen vom Zimmerservice. Wir kamen um 21.45 Uhr im Hotel an. (Das Essen selbst war in Anbetracht der Qualität sehr überteuert.)

1 Danke, drlaz!
Saint John, Kanada
Bewertet am 8. September 2007

Dieses Hotel ist etwa 3 Gehminuten von der U-Bahn entfernt; die South Boston Mall liegt hinter dem Hotel; die Zimmer waren sehr schön; die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Ich nahm ein Taxi nach einem Spiel im Fenway Stadion und es kostete 13$. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!!!

2 Danke, MMCHalifax!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2007

Wir übernachteten Anfang August in diesem Hotel. Die Angestellten waren generell sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten nichts an dem Hotel auszusetzen, bis auf die Lage.

Wir sind zwei Frauen aus England und fanden die Gegend nicht gut – selbst bei Tag. Wir wurden regelmäßig auf dem Weg zur T (U-Bahn) von Leuten belästigt und fühlten uns nicht besonders sicher und es war keine tolle Lage für ein Urlaubshotel, wenn man kein Auto hat. (Wir übernachteten später im Holiday Inn Select, Government Centre, was viel besser war – es lag zentral, man konnte so ziemlich überallhin laufen und die Gegend von Beacon Hill war auch echt schön).

5 Danke, Britgirls!
Best Western Plus Boston Hotel
Ramada Boston
Ramada Boston
Nr. 78 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston-South Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston-South Boston

Unternehmen: Courtyard Boston-South Boston
Anschrift: 63R Bolton St, Boston, MA 02127-1105
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 83 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston-South Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston-South Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston-South Boston Hotel Boston
Boston Marriott