“Gut, aber abgelegen”

Nr. 73 von 83 Hotels in Boston
Berkeley CA
“Gut, aber abgelegen”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist neu und deshalb sauber und gut gepflegt.
Courtyard ist die Billigmarke von Marriott. Schreibtisch, Bett, Fernseher, Klimaanlage, Schlafzimmer, usw. sind schön.

Das Hotel ist etwa 10 Minuten zu Fuß von der T-Station „Andrew” entfernt. Wenn man einmal da ist, ist man schnell in der Innenstadt. In der Umgebung des Hotels mangelt es an Restaurants. Es gibt bis 22 Uhr Essen vom Zimmerservice. Wir kamen um 21.45 Uhr im Hotel an. (Das Essen selbst war in Anbetracht der Qualität sehr überteuert.)

1 Danke, drlaz!

Saint John, Kanada
Bewertet am 8. September 2007

Dieses Hotel ist etwa 3 Gehminuten von der U-Bahn entfernt; die South Boston Mall liegt hinter dem Hotel; die Zimmer waren sehr schön; die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Ich nahm ein Taxi nach einem Spiel im Fenway Stadion und es kostete 13$. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten!!!

2 Danke, MMCHalifax!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. August 2007

Wir übernachteten Anfang August in diesem Hotel. Die Angestellten waren generell sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten nichts an dem Hotel auszusetzen, bis auf die Lage.

Wir sind zwei Frauen aus England und fanden die Gegend nicht gut – selbst bei Tag. Wir wurden regelmäßig auf dem Weg zur T (U-Bahn) von Leuten belästigt und fühlten uns nicht besonders sicher und es war keine tolle Lage für ein Urlaubshotel, wenn man kein Auto hat. (Wir übernachteten später im Holiday Inn Select, Government Centre, was viel besser war – es lag zentral, man konnte so ziemlich überallhin laufen und die Gegend von Beacon Hill war auch echt schön).

5 Danke, Britgirls!
san diego
Bewertet am 9. August 2007

Anders als im Sheraton Hotel in Framingham machte ich hier eine tolle Erfahrung. Das Zimmer war hervorragend, sauber und ruhig. Die Angestellten waren klasse. Sie waren sehr freundlich und beantworteten alle meine Fragen, wie man in Boston herumkommt.

Das Hotel liegt in der Nähe der T (U-Bahn), mit der man am besten in Boston herumkommt. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein Einkaufszentrum mit Target, Olive Garden und AppleBee’s. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Und falls ich nach Boston zurückkomme, würde ich wieder dort übernachten! ICH FAND ES KLASSE!

Danke, diegogator!
West Springfield
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Familie im Juni zwei Nächte im Marriott, da wir am Flughafen Logan landeten und abflogen. Meine Töchter fanden die morgendlichen Waffeln spitze! Der Pool ist ziemlich klein, aber der Fitnessraum ist recht schön. Meine Frau ist sehr pingelig und sie fand die Zimmer sehr sauber!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann erkennen, dass sie möchten, dass ihre Gäste hier eine schöne Zeit haben. Die Umgebung des Hotels ist schön. Wir hatten ein Auto, sodass wir etwa 3km auf der RTE 93 fuhren, um nach Fanueil Hall zu kommen. (die Fahrt dauert etwa 5-8 Minuten, allerdings nicht während der Rush Hour). Fenway ist nur etwa 3 bis 5km entfernt, sodass es nur eine kurze Fahrt ins Stadtzentrum von Boston ist. Wir fühlten uns dort sehr sicher und ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, sharkfins13!
Seaport District/South Boston Waterfront
Aloft Boston Seaport
Aloft Boston Seaport
Nr. 66 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston-South Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston-South Boston

Unternehmen: Courtyard Boston-South Boston
Anschrift: 63R Bolton St, Boston, MA 02127-1105
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 83 Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 370€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston-South Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston-South Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston-South Boston Hotel Boston
Boston Marriott