“Sehr schönes Hotel”

Nr. 74 von 83 Hotels in Boston
West Springfield
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Familie im Juni zwei Nächte im Marriott, da wir am Flughafen Logan landeten und abflogen. Meine Töchter fanden die morgendlichen Waffeln spitze! Der Pool ist ziemlich klein, aber der Fitnessraum ist recht schön. Meine Frau ist sehr pingelig und sie fand die Zimmer sehr sauber!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann erkennen, dass sie möchten, dass ihre Gäste hier eine schöne Zeit haben. Die Umgebung des Hotels ist schön. Wir hatten ein Auto, sodass wir etwa 3km auf der RTE 93 fuhren, um nach Fanueil Hall zu kommen. (die Fahrt dauert etwa 5-8 Minuten, allerdings nicht während der Rush Hour). Fenway ist nur etwa 3 bis 5km entfernt, sodass es nur eine kurze Fahrt ins Stadtzentrum von Boston ist. Wir fühlten uns dort sehr sicher und ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, sharkfins13!

Seaport District/South Boston Waterfront
Aloft Boston Seaport
Aloft Boston Seaport
Nr. 64 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Courtyard Boston-South Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston-South Boston

Unternehmen: Courtyard Boston-South Boston
Anschrift: 63R Bolton St, Boston, MA 02127-1105
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 83 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston-South Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston-South Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston-South Boston Hotel Boston
Boston Marriott