“Modernes Boutique-Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu The Boxer Boston

The Boxer Boston
Nr. 22 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Modernes Boutique-Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Boxer Boston ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Die drei Nächte waren einwandfrei und angenehm. Unser Standardzimmer war modern, sauber und mit komfortablem Bett ausgestattet. Das Ambiete ist stylisch und mit einigen Details bedacht. Leider fehlte es ein wenig an Stauraum, ein Kleiderschrank musste wohl dem durchgestylten Design weichen. Lediglich zwei Schubladen und eine Kleiderstange boten Platz für unser Gepäck von zwei Personen. Sehr geräumig und ansprechend hingegen war das Bad mit ebenerdiger Dusche und moderner, blitzblanker Ausstattung.
Das Personal war stets freundlich, Wifi war auch auf dem Zimmer kostenfrei. Check-Out absolut unkompliziert, die Lage top in Nähe des TD Garden. In der Lobby konnten wir umsonst Dokumente drucken.
Rundum zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, LaLe891!

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Übernachtungen im "The Boxer Boston" gebucht. Das Hotel wirkt insgesamt sehr modern und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell. Unser Standardzimmer bzw. Bad hatte eine sehr gute Größe und ist modern eingerichtet. Den Wifi-Zugang gab es unaufgefordert beim Check-in, das Auschecken verlief ebenso unkompliziert. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Startpunkt des freedom trails entfernt und 5 Minuten zwischen zwei Tube-Stationen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Phil-Ffm!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel gibt es schon über 100 Jahre, aber es präsentiert sich im Jahre 2013 topmodern. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Unser Zimmer war etwas klein, dafür war das Bad riesig. Wir hatten ein Doppelbett. Frühstück hatten wir nicht. Das Valet-Parken kostet 44 Dollar pro Nacht, was wir als sehr teuer empfunden haben. Schräg gegenüber gibt es ein Parkhaus, da kostet es "nur" 33 Dollar pro Nacht. Die Lage des Hotels ist recht gut, nicht weit entfernt vom Freedom-Trail. Das Personal hat uns sehr gut beraten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 19 von 83 in Boston
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 83 in Boston

Sie waren bereits im The Boxer Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boxer Boston

Nr. 22 der Romantikhotels in Boston
Nr. 26 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 423€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Boxer Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boxer Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulfinch Boston
Boston Bulfinch Hotel