“Coole Kneipe”

Platz Nr. 385 von 3.202 Restaurants in Boston
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Back Bay
Bad Oeyhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Coole Kneipe”
Bewertet am 8. April 2012

Das Bukowskis ist eine kleine, dunkle aber trotzdem kultige Bar (es gibt über 100 Biersorten, auch Weizenbier zur Freude meines Gatten). Die Bar liegt in einer Parkgarage an der Boylston Street. Es gibt auch ein paar Kleinigkeiten zum Essen (Burger etc.). Nette Leute (keine Tourikneipe auch Bostoner), ziemlich laute Musik (Rockmusik).

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente