“Fantastisches Hotel!” 5 von fünf Punkten

Bremen, Deutschland
“Fantastisches Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bewertung enVision Boston

Wir haben gerade ein paar Nächte in diesem Hotel verbringen dürfen. Fantastisch! Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und sehr gut erhalten, Housekeeping arbeitet sehr gründlich und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und ist bei Fragen mit einem herzlichen Lächeln für seine Gäste da.

Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine (aus dem Hause "Keurig"; brüht "europäischen" Kaffee, und nicht die amerikanische Version ;-)). Kaffeekapseln und stilles Mineralwasser sind gratis. Topp!
Zur Begrüßung lag sehr leckere Schokolade auf dem Kopfkissen. (Tipp: Trinkgeld fürs Housekeeping im Zimmer lassen - dann gibt's die auch zwischendurch noch mal! ;-))

Kleine Lobby mit Charme. Kein anonymes Riesenhotel, angenehm familiär und überschaubar.

Habe einen Morgen gut 1,5 Stunden im Fitnessraum verbracht, auch hier tolle Ausstattung.

Das Hotel liegt etwas außerhalb Bostons (übrigens: tolle Stadt!). Wir sind aber hin und zurück gelaufen. Verkehrsanbindung sehr gut, Bus/Straßenbahn hält quasi direkt vor der Tür, auch mit dem Auto ist man schnell in Boston Downtown, am Flughafen, im Fenway Park oder oder oder. Ein Park, in dem man schön spazier gehen kann, liegt direkt nebenan bzw. gegenüber.

Es wird Valet-Parking für 18$ die Nacht angeboten. Haben wir nicht genutzt, unser SUV war an der Straße geparkt, max. 400m vom Hotel entfernt, gratis und ebenfalls schadenfrei.

Können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gern wieder, wenn wir Boston wieder besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TMHB!

Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich super. Die Zimmer sind modern eingerichtet, auch gibt es mittlerweile auf den Zimmern WIFI. Eine Bahnstation ist direkt vor der Tür. ach ca. 15 Minuten kommt man im Zentrum an (Kosten pro Fahrt 2,50 Pfund)
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Markus H!
Lisa Marie C, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel genossen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 43 von 82 in Boston
4.0 von fünf Punkten 6.853 Bewertungen

Sie waren bereits im enVision Hotel Boston - Longwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über enVision Hotel Boston - Longwood

Unternehmen: enVision Hotel Boston - Longwood
Anschrift: 81 South Huntington Avenue, Boston, MA 02130-4704
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 82 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enVision Hotel Boston - Longwood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enVision Hotel Boston - Longwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.