“Best Steak in town.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 3.154 Restaurants in Boston
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Back Bay
Garching bei München, Deutschland
“Best Steak in town.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Was für ein tolles Restaurant! Excellenter Service, tolle Atmosphere mit ruhigen Tischen und dezente Beleuchtung. Eine riesige Auswahl an sehr guten Weinen aus aller Herren Länder. Das Steak war auf den Punkt gegrillt und geschmacklich perfekt.

Toller Service. Das Restaurant macht eigentlich um 22 Uhr zu, wir durfen aber noch bis 23:30 beiben.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, flashgorden69!