“ausgezeichnete Meeresfrüchte und Pasta”
Bewertung zu Ristorante Saraceno

Ristorante Saraceno
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Saraceno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 217 von 3.206 Restaurants in Boston
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: North End
Hamburg
“ausgezeichnete Meeresfrüchte und Pasta”
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zu dritt an einem Mittwochabend in Boston auf der Suche nach einem Restaurant um gut Meerefrüchte zu essen. Nachdem man iel über das Giacomo's gelesen hatte sollte zunächst die Wahl darauf gefallen sein. Die Schlange vor dem Restaurant, die auf eine Wartezeit von mindesten 2 Stunden schließen ließ hielt uns dann jedoch daovn ab. Auch die 1. Alternative, das daily catch wurde so belagert, dass unsere Laune beim späteren Einlass auch wahrscheinlich das Essen verhagelt hätte. Zum Glück befindet sich schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite das Saraceno, welches wir nach einem kurzen Blick auf die Speisekarte zur Wahl des Abends gemacht haben. Zum Glück!
Wir hatten 2 mal Linguine mit Scampi, Humme rund Tomatensoße nach Art des Hauses, wobwi die spicy-Variante noch mehr zu empfehelen ist und einmal den gegrillten Hummer.
Alle Gerichte waren wirklich sehr gut. Die Paste al dente, die Soße sehr schmackhaft und die Meehrefrüchte von ausgezeichneter Qualität und vor allem auch wirklich ordentlich portioniert (6 sehr große Shrimps (U10) und 2 Stück Hummerscheerenfleisch). Der gegrillte Hummer war auch von ordentlicher Größe und sehr kräftig im Geschmack.
Als Vorspeisen hatten wir frittierte Calamaris und clams mit bacon. geschmacklich sehr guut. AUch vor allem die Portionsgröße der Calamaris sehr überzeugend. Knusprig und mit einer kräftigen Knoblauch-Tomatensoße serviert eine sehr zu empfehlender Starter.
In der Preiskategorie (Pasta mit Hummer und Riesenschrimps 29$, Vorspeisen je 10$ und der gegrillte Hummer 25$) hatte ich bisher kein besseres Essen.
Der Service ist auch sehr angenehm gewesen. Sehr freundlich aber nicht übertrieben und auch keinerlei negative Regung nachdem 2 on usn auf weitere Getränke verzichteten, da das hier servierte Eiswasser absolut klar und ungechlort schmeckt und bei einem solchen Essen vollkommen ausreichend ist.
Fazit: Ohne Einschränkungen zu empfehlendes Restaurant für Pasta und Meerefrüchte.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, hanis84!

“Gut und günstig”
Bewertet am 6. März 2011

Wir waren zum Lunch dort: Nette Atmosphäre und die ganze italienische Familia am nebentisch!
Dazu noch faire Preise, obwohl es direkt am Freedom Trail liegt! Andere Restaurants im Umfeld sind bedeutend teurer und eher auf Touristen aus! Das Lunch angebot war gut und das einfachste gericht schon für sechs dollar zu haben.

• Ambiente
Danke, TangoFoxSierra!