“Immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 8 von 97 Dessert in Boston
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Back Bay
Grenchen, Schweiz
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Egal in welcher Stadt, wir besuchen immer die Cheese Cake Factory. Ein Garant für ein schönes Lokal, freundliche Bedienung und eine riesige breitgefächerte Menüauswahl. Heute gabs bei mir panierte Pouletplätzchen und dazu ein spitzenfeiner Salat. Also lag danach noch ein feines Stück LemonCheescake drin.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Therese59!

• Hebräisch zuerst
Berlin
“Top - in jeder Hinsicht und wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Die Cheescake Factory in Boston Downton befndet sich im Center "The Shops at Prudential Center". Der Zugang ist über das Center oder über die Huntington Street. Der Eingang über Huntington ist sehr beeindruckend - eben wie auf der Homepage zu sehen ist. Übers Center stolpert man direkt von der Rolltreppe in den Eingang. Gegenüber dem Eingang vom Center befindet sich eine Station der "T", was für den Weg zurück danach sehr gut ist. In der Vorhalle der Factory erkennt man noch nicht die immense Größe dieser Filiale. Diese Cheescake Factory ist enorm groß. Ohne Reservierung wartet man max. 15 Minuten (Wochenende), meistens ungefähr 5 Minuten (Woche).
Das Ambiente, die Bedienung, das Essen, das Personal - alles top und mindestens 10 Sterne.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenso gut.
Dieses Restaurant ist bei jedem Boston- Besuch ein "Must-Do".
Nach dem Genuss kann man entweder sich im Center umschauen oder mit der oben genannten "T" zum gewünschten Zielort fahren. Ein langer Spaziergang über die Clarendon und Newburry Street zum Common ist allerdings nach einem Essen mit Cheescake als Nachtisch die beste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Berlinograph B!
Kiel, Deutschland
“Kette - aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das Essen in den Cheesecake Factorys ist total in Ordnung und manchmal sogar etwas mehr. Egal wo wir in einer CF waren: In jedem Fall sind wir super freundlich bedient worden.

Sollte man trotz der großen Portionen dann nach dem Hauptgang noch Hunger verspüren, bietet sich die größte Auswahl von Cheesecakes, die ich je in den Staaten (und anderswo) gesehen habe...einfach sukzessive durchprobieren :-)

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, german-travel67!
Stuttgart
“Leckerer geht nimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Bevor wir im Prudential Center auf den Tower hoch sind, haben wir uns kurzfristig für ein Mittagssnack bei Cheesecakefactory entschieden, da es gerade weniger stark frequentiert war. Hatte im Vorfeld gelesen, das das Restaurant sehr gut besucht sein soll.
Unser erstes mal Cheesecake-Factory hat uns nicht enttäuscht.
In der Filiale im Prudentialcenter hat es eine gigantische Auslage an deren Kuchen und Torten, das muss man mal gesehen haben.
Zum Mittag hatten wir beide den Cesarsalat. Sehr üppigie, leckere Portion in tollem Ambiente.
Bedienung war sehr, sehr nett und gab uns noch 2 Tipps für weitere Erkundungen Bostons.
Preislich gesehen ist das Kettenrestaurant eher weiter oben angesiedelt, aber das Niveau rechtfertigt den Preis durchaus.
Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt November 2011
Danke, heidiheida!
eschborn
“Spezialität: New York Cheesecake”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Hier gibt es nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Mittag- und Abendessen. Die Cheesecake Factory ist eine Kette die man in vielen Städten der USA findet. Hier in Boston ist das Ambiente gut gemacht. Man sitzt sehr schön und man kann auch viel an der Theke zum mitnehmen kaufen. Der Kaffe ist ebenfalls für amerikanische ausgesprochen gut. Ausserdem gibt es einen kleinen Aussenbereich wo man im Freien sitzen kann. Ist allerdings etwas laut wegen der Strasse.

• Aufenthalt September 2011
Danke, nora_neun!