“Fisch für die Massen”

Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Fisch für die Massen”
Bewertet am 30. Juni 2010

Bei Legal Sea Foods, einer großen Kette von Fischrestaurants, gibt es Fischgerichte für den Massengeschmack. Das soll nicht abwertend sein, aber es ist eben auch nicht mit einem persönlich geführten, kleinen Fischrestaurant vergleichbar.
Die Filiale im Bostoner Prudential Center liegt inmitten eines großen Einkaufszentrums. Das Ambiente ist modern, aber gemütlich. Der Service ist - wie so oft in den USA - für europäische Verhältnisse etwas unentspannt, aber freundlich und zuvorkommend. Man sollte unbedingt reservieren, da der Laden sehr beliebt ist.
Auf der Karte stehen überwiegend Fisch und Meeresfrüchte, aber auch Nicht-Fischesser werden fündig. Es sind durchaus ansprechende Gerichte dabei, die aber leider nie ganz den Anschein von Massenware verbergen können. Trotzdem kann man hier sehr gut essen. Ich würde jedoch stets ein familiäres Restaurant einem solchen Großbetrieb vorziehen.

• Ambiente
Danke, producer79!