“Na ja, nicht schlecht, aber TOP 50 in Boston?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abe & Louie's

Abe & Louie's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 3.122 Restaurants in Boston
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Back Bay
München
“Na ja, nicht schlecht, aber TOP 50 in Boston?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

..wie schon geschrieben, ordentlich, überteuert, netter typisch unpersönlicher amerikanischer Service, aber Top 50 in Boston (z. Zt. Platz 29 !!!!)? Nicht nachvollziehbar! Die Steaks waren geschmacklich o.k, etwas trocken und zu lange auf dem Grill (obwohl "medium to rare" bestellt)., mehr aber auch nicht. Die Preise sind aus meiner Sicht unangemessen hoch. Ich hatte ein ca. 200 gr. Steak für etwa 35,-- $ + 8,-- $ für die Beilagen + Tax + Tip ergibt ca. 53,-- $ ohne Getränke, Salat etc.

Das Ambiente ist nett, aber auch nichts besonderes. Ich würde nicht nochmals hingehen, und damit das nicht falsch ankommt. Ich war in vergleichbaren Steakhäusern z.B. in NYC zu vergleichbaren Preisen, die ausgezeichnet waren. Es war also nicht (nur) eine Frage der Preise.

Ambiente
      Essen