“Tolles Essen - sehr lautes Ambiente”
Bewertung zu Abe & Louie's

Abe & Louie's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 3.307 Restaurants in Boston
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Back Bay
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Restaurant war voll besetzt und extrem laut - man musste sich anschreien und auch die Kellner müssen gute Stimmbänder haben. Der Service war ausgezeichnet, die Fleischstücke riesig, sowie die Salate und Beilagen. Super fanden wir, dass uns der Kellner auf die Grösse der Beilagen und Salate hinwies, sodass wir je eines bestellten und es genügte vollauf. Das Ambiente etwas düster, wie oft in amerikanischen Restaurant, mit viel dunklem Holz und gewölbter Decke (deswegen woll der Wiederhall).
Wem der Lärm egal ist, kann ich das Restaurant nur empfehlen.

Danke, Castleguard!
Bewertung schreibenBewertungen (1.573)

Bewertet am 22. April 2013

....da sollte man sich ein Steak gönnen, sehr schönes Ambiente ( fur US Verhältnisse, keine Sportsbar), white table, etc.
Personal na ja, halt sehr selbstbewusst und geschäftstüchtig, aber das Essen zählt, und das ist Top.
Die Auswahl an Vorspeisen und Steaks ist sehr umfangreich und für alle was dabei.
Auch die Weinkarte ( deutsch rot und weiss) ist international und gut sortiert.
Alles in Allem ein Platz für ein tolles Abendessen, gehen sie hin!

Danke, JuMSchmidt!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Essen uns toller Service. Das Steak muss man unbedingt probiert haben. Das findet man so in Europa kaum. Das Geld ist gut investiert.

Danke, Jens S!
Bewertet am 15. September 2010

Das Restaurant sieht zwar aus wie ein Steakhouse, hat aber exzellenten Seafood im Angebot. Der Lobster ist absolut empfehlenswert. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen - z.B. Silver Oak aus dem Napa Valley. Die Bedienung ist freundlich und gleich gegenüber gibt es im Hotel Mandarin eine tolle Bar für einen Apero.

Danke, salzmann11!
Bewertet am 8. September 2010

Nach einem morgendlichen Sightseeing Marathon trafen wir pünktlich zum Lunch in diesem Steakhouse ein. Wir waren normal in Jeans gekleidet und wurden ziemlich gemustert aber das war uns egal. Wir bekamen einen Tisch und ich bestellte eine Cola. Zum ersten Mal in meinem Leben bekan ich eine 0,2 L Flasche in einem amerianischen Restaurant. -Wow-
Die Steaks waren definitiv unter den Top 5 aller Zeiten, die Beilagen reichlich und die Rechnung gepfeffert. Trotzdem : Jederzeit wieder

Danke, keule24!