“Super Steaks”
Bewertung zu Abe & Louie's

Abe & Louie's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 3.454 Restaurants in Boston
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Back Bay
Bewertet 22. April 2013

....da sollte man sich ein Steak gönnen, sehr schönes Ambiente ( fur US Verhältnisse, keine Sportsbar), white table, etc.
Personal na ja, halt sehr selbstbewusst und geschäftstüchtig, aber das Essen zählt, und das ist Top.
Die Auswahl an Vorspeisen und Steaks ist sehr umfangreich und für alle was dabei.
Auch die Weinkarte ( deutsch rot und weiss) ist international und gut sortiert.
Alles in Allem ein Platz für ein tolles Abendessen, gehen sie hin!

Danke, Michael S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.689)

Bewertet 17. Oktober 2012

Tolles Essen uns toller Service. Das Steak muss man unbedingt probiert haben. Das findet man so in Europa kaum. Das Geld ist gut investiert.

Danke, Jens S!
Bewertet 15. September 2010

Das Restaurant sieht zwar aus wie ein Steakhouse, hat aber exzellenten Seafood im Angebot. Der Lobster ist absolut empfehlenswert. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen - z.B. Silver Oak aus dem Napa Valley. Die Bedienung ist freundlich und gleich gegenüber gibt es im Hotel Mandarin eine tolle Bar für einen Apero.

Danke, salzmann11!
Bewertet 8. September 2010

Nach einem morgendlichen Sightseeing Marathon trafen wir pünktlich zum Lunch in diesem Steakhouse ein. Wir waren normal in Jeans gekleidet und wurden ziemlich gemustert aber das war uns egal. Wir bekamen einen Tisch und ich bestellte eine Cola. Zum ersten Mal in meinem Leben bekan ich eine 0,2 L Flasche in einem amerianischen Restaurant. -Wow-
Die Steaks waren definitiv unter den Top 5 aller Zeiten, die Beilagen reichlich und die Rechnung gepfeffert. Trotzdem : Jederzeit wieder

Danke, keule24!
Bewertet 9. Juli 2010

..wie schon geschrieben, ordentlich, überteuert, netter typisch unpersönlicher amerikanischer Service, aber Top 50 in Boston (z. Zt. Platz 29 !!!!)? Nicht nachvollziehbar! Die Steaks waren geschmacklich o.k, etwas trocken und zu lange auf dem Grill (obwohl "medium to rare" bestellt)., mehr aber auch nicht. Die Preise sind aus meiner Sicht unangemessen hoch. Ich hatte ein ca. 200 gr. Steak für etwa 35,-- $ + 8,-- $ für die Beilagen + Tax + Tip ergibt ca. 53,-- $ ohne Getränke, Salat etc.

Das Ambiente ist nett, aber auch nichts besonderes. Ich würde nicht nochmals hingehen, und damit das nicht falsch ankommt. Ich war in vergleichbaren Steakhäusern z.B. in NYC zu vergleichbaren Preisen, die ausgezeichnet waren. Es war also nicht (nur) eine Frage der Preise.

1  Danke, PitSton!