“Wenn Steak, dann Grill 23” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grill 23 & Bar

Grill 23 & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grill 23 & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 3.172 Restaurants in Boston
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Back Bay
Uster, Schweiz
“Wenn Steak, dann Grill 23”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Hervorragendes Essen, grosse Weine, tolles Ambiente, guter Service, entsprechende Preise. Gegen USD 300.-- für zwei Personen aber jeden Cent wert. Würde ich wieder besuchen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Daniel S!

Kanton Freiburg, Schweiz
“Gute Adresse für Steaks in Boston”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren am Abend hier und habe es genossen. Die Steaks sind sehr gut und perfekt zubereitet. Das Restaurant ist gross und trotzdem mussten wir nicht lange warten. Die Bedienung ist sehr effizient. Auch die Beilagen war sehr gut. Die Weinkarte ist beeindruckend und es lassen sich auch erschwingliche Weine finden.
Insgesamt ist es eher teuer hier, aber auch jeden Dollar wert.
Achtung; unbedingt den Tisch reservieren lassen, sonst gibt es kaum eine Chance einen zu bekommen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Team777!
“tolles steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Jedes mal wenn ich in Boston bin, ist dieses Steakhouse ein muss. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend, das Essen ein Traum. Der Preis gerechtfertigt. Wenn etwas nicht passen sollte, wird es passend gemacht. Ohne Fragen. Ich habe auch dort meinen Geburtstag verbracht und es war unvergesslich. Sogar das Dessert ist ein sehr zu empfehlen. Reservierung sollte man manchen, vorallem wenn man gegen 8 Uhr Abends essen möchte.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente