“Seafood in Boston”
Bewertung zu Atlantic Fish Company

Atlantic Fish Company
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Atlantic Fish Company keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 3.202 Restaurants in Boston
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Back Bay
Hövelhof
“Seafood in Boston”
Bewertet am 12. Januar 2011

Während einer Geschäftsreise nach Boston haben wir über OpenTable einen Tisch im Atlantic Fish gebucht. Unser Tisch war pünktlich bereit, eine Reservierung ist definitiv zu empfehlen, das Restaurant war ausgebucht an diesem Freitag. Als Vorspeise wählten wir Muscheln und Crab Cake, beides war vervorragend. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren top, die Weinempfehlung ebenso. Entgegen den Erwartungen wurde kein extrem teurer Wein angeboten. Als Hauptspeise wählten wir die Shellfish-Platter (Schalentiere auf Eis) inkl. Hummer, Garnelen und Krabbenbeinen. Diese waren sehr gut, die Austern muß man mögen. Rund um die Boylston Street kann man dazu noch prima zu Fuß unterwegs sein und Shoppen!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, bobby_labonte!

Linz, Österreich
“Eine Topadresse in Boston”
Bewertet am 23. September 2010

Ideal für besondere Anlässe. Das Preisniveau ist hoch, doch dafür bekommt man sehr viel geboten. Es gibt fast ausschließlich Fischgerichte, alternativ nur ein Steakgericht. Bis hin zum Hummer gibt es alles, was das Meer hergibt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Service könnte nicht besser sein.
Sehr lecker sind auch die Nachspeisen. Man sollte allerdings immer reservieren (auch mittags), das Restaurant ist nahezu immer voll.

• Ambiente
Danke, Martina1987!